Hallo, bei meinem Login erscheint seit längerer Zeit folgender Fehler:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
Vorher funktionierte die Anmeldung einwandfrei.
Ich habe es mit mehreren Browsern versucht, die Cookies gelöscht und den AdBlocker deaktiviert. Leider ohne Erfolg.
Gelöst
Auftragsstatus des neuen DSL-Vertrags kann nicht mehr eingesehen werden.
Lösung von Parfusi
Der Fehler besteht noch immer. Allerdings habe ich inzwischen die Zugangsdaten und VoIP-PIN erhalten. Somit weiß ich, dass die Bestellung meines neuen DSL-Anschlusses noch in Bearbeitung ist.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.