Also wenn ich bei mein o2 auf rechnung und guthaben zu kommen, bleib ich ich weiterhin auf o2.
Wo liegt da das Problem?
Seite 1 / 1
Hallo Dennis!
Bei mir geht momentan alles! Nutze den Firefox. Vielleicht löscht du mal deinen cache und cookies deines Browsers oder probierst einen anderen!
Gruß Claudia
Bei mir geht momentan alles! Nutze den Firefox. Vielleicht löscht du mal deinen cache und cookies deines Browsers oder probierst einen anderen!
Gruß Claudia
hab ich probiert... beim andern browser ist das genau so oder manchmal steht kein zugriff auf die seite
Hallo Dennis!
In dem Fall würde ich die Hotline kontaktieren! Normal stellen sie kostenlos um, aber hier würde ich erst mal abwarten, denn sonst hast du ja auch keinen Zugriff auf deine nächste Rechnung.
Gruß
Claudia
In dem Fall würde ich die Hotline kontaktieren! Normal stellen sie kostenlos um, aber hier würde ich erst mal abwarten, denn sonst hast du ja auch keinen Zugriff auf deine nächste Rechnung.
Gruß
Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.