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Audible Code funktioniert nicht

  • June 1, 2019
  • 7 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo

habe heute erstmalig als Silber-Mitglied eine Code für ein Hörbuch freischalten lassen. leider lässt sich der Code aber bei Audible nicht einlösen. Folgende Meldung bei audible:
"Ups, scheinbar haben Sie eine Anforderung des Angebots übersehen. Bitte beachten Sie die Angebotsdetails."

Welche Anforderung gibt es denn? Konto bei audible habe ich....

Danke

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Sral28,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Und prima, dass es jetzt funktioniert hat, Manchmal haben die Programme einfach einen kleinen Schluckauf.

Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Schreib gerne dazu einen Beitrag in unserem Digitales Wohnzimmer. 🛋️💬

Viele Grüße, Tatjana

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 2, 2019
Hallo @Sral28,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Bitte beachte, dass die Gutscheine immer nur für bestimmte Bücher gelten. Welches wolltest du denn haben?

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📚

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Hallo @o2_Tatjana

leider gab es nur 2 Bücher im Angebot und ich hatte mich für Hitzewelle: Eine Jack-Reacher-Story entschieden. Über "Gutschein einlösen" bei audible habe ich dann versucht den Code von o2 einzulösen mit der o.g. Fehlermeldung.

Viele Grüße

Lars

o2_Tatjana
  • Team
  • June 3, 2019
Hallo Lars,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2019
Hallo Tatjana,

nein kann ich leider nicht mehr. Nunmehr ist der Code über o2 nicht mehr abrufbar, da der Vorteil jetzt vergriffen ist. Ich hatte mir den Code auch nicht extra notiert.

Beste Grüße
Lars

o2_Tatjana
  • Team
  • June 3, 2019
Alles klar Lars.

Ich gebe das mal so an die Kollegen weiter und melde mich wieder bei dir, sobald ich etwas höre.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 5, 2019
Hallo @Sral28,

ich habe bis jetzt leider noch nichts von den Kollegen gehört. Melde mich aber im Anschluss noch mal per privater Nachricht bei dir.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 5, 2019
Hallo @Sral28,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Und prima, dass es jetzt funktioniert hat, Manchmal haben die Programme einfach einen kleinen Schluckauf.

Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Schreib gerne dazu einen Beitrag in unserem Digitales Wohnzimmer. 🛋️💬

Viele Grüße, Tatjana