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Warum O2
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Auch ich bekomme schon länger nach dem Login beim Aufrufen der Rechnungen immer folgende Meldung:

„Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Alle Browser durchprobiert, Cache geleert ect. Ich brauche dringend die Rechnungen.

Danke für eine schnelle Hilfe.
Was heisst denn schon länger? Was hast du das O2 gemeldet?



Hast du es mal mit der App probiert? Funktioniert es dort auch nicht?
Jetzt kann ich die Rechnungen zum Glück wieder einsehen. Warum auch immer.

„Schon länger“ hieß: dass über einen längeren Zeitraum von ca. einem halben Jahr, vielleicht sogar länger, immer wenn ich mich einlogte, keinen Zugriff auf die Rechnungen bekam und nur diese oben genannte Meldung. Ich hatte dies bei O2 erst nicht gemeldet, zum einen, weil 1. ich nicht wusste ,wie und wo man sowas online meldet, 2. ich die Rechnungseinsicht nicht häufig aufrufe und 3. heißt es ja in der Fehlermeldung ”übersetzt“, dass quasi die technischen Probleme bekannt sind und man es später nochmal versuchen sollte. Die Formulierung ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.

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