Hallo O2-Team,
offenbar gibt es da immer noch den Fehler im System, denn auch bei mir erscheint bei der Vertragsverlängerung seit über einer Woche dieselbe Meldung am Ende:"Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung - Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden."
In den anderen Threads musste das Problem von euch gelöst werden, wir Nutzer konnten es offenbar nicht selbst beheben. Könntet ihr euch daher bitte auch meiner Vertragsverlängerung annehmen?
Ich brauche kein Handy und möchte gerne den angezeigten kleinsten "O2 Free S mit 1 GB"-Tarif (für den anfangs angezeigten Preis mit Rabatt).
Braucht ihr noch weitere Infos?
Vielen Dank!
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Hallo @Butterblümchen
welcher Preis wurde dir angezeigt? 🙂 Genre schaue ich nach den Möglichkeiten.
Viele Grüße
Annika
welcher Preis wurde dir angezeigt? 🙂 Genre schaue ich nach den Möglichkeiten.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
13,49 € wurde angezeigt.
Dankeschön!
13,49 € wurde angezeigt.
Dankeschön!
Hallo @Butterblümchen
gerne richte ich dir den o2 Free S Tarif für nur 13,49 EUR/Monat, statt 19,99 EUR ein.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Wenn ich es final einrichten soll, schick mir bitte dein Go zu.
Viele Grüße
Annika
gerne richte ich dir den o2 Free S Tarif für nur 13,49 EUR/Monat, statt 19,99 EUR ein.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Wenn ich es final einrichten soll, schick mir bitte dein Go zu.
Viele Grüße
Annika
Hi @Butterblümchen
wenn du die finale Änderung wünschst, dann melde dich bitte hier noch einmal und gib mir dein go.
Viele Grüße
Annika
wenn du die finale Änderung wünschst, dann melde dich bitte hier noch einmal und gib mir dein go.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
Go! 🙂 Vielen Dank!
Go! 🙂 Vielen Dank!
Hallo @Butterblümchen ,
wir haben die Tarifumstellung innerhalb der Vertragsverlängerung soeben für dich vorbereitet.
Die Umstellung wird morgen im laufe des Tages zu den oben genannten Konditionen erfolgen.
LG Steffen
wir haben die Tarifumstellung innerhalb der Vertragsverlängerung soeben für dich vorbereitet.
Die Umstellung wird morgen im laufe des Tages zu den oben genannten Konditionen erfolgen.
LG Steffen
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