Hallo!
Warum dauert der Reparaturservice bei Arvatos so unendlich lange? Und warum kann mir die Servicezentrale bei Arvatos nicht den Stand der Dinge mitteilen? Es kann doch nicht angehen, dass ein Fehler, der offensichtlich und bekannt ist (Displaytausch) so lange dauert (3 Wochen bisher und nach Auskunft der Hotline noch mindestens eine weitere Woche). Wechselt doch bitte endlich euren Servicepartner. Früher ging so was doch auch innerhalb von wenigen Tagen. So macht das keinen Spaß. Es würde ja aschon ausreichen, wenn man auf dem laufenden gehalten würde (so wie es vollmundig angekündigt wurde). mir ist schon klar, dass ich nicht der einzige bin und dass eine Reparatur eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Aber so lange???
Sehr schade. O2 ist toll, sonst hätte ich nicht 4 Verträge und etliche my Handy Verträge. Aber das wirft ein sehr schlechtes Licht auf euch.
Wie gesagt: sehr schade!
Seite 1 / 1
Du meinst wohl Arvato.
Kurze Antwort: weil Arvato unglaublich schlecht ist. Dies kannst du hier im Forum und auch woanders im Internet nachlesen. Schade nur, dass o2 Arvato als Servicepartner gewählt hat.
Kurze Antwort: weil Arvato unglaublich schlecht ist. Dies kannst du hier im Forum und auch woanders im Internet nachlesen. Schade nur, dass o2 Arvato als Servicepartner gewählt hat.
Das kann ich auch nur bestätigen. Arvato ist echt unglaublich schlecht. Die haben mein Handy wochenlang dabehalten bis die Garantie abgelaufen war und haben sich dann geweigert es zu reparieren. Zum Glück konnt ich mich mit o2 einigen.
o2 sollte echt mal den servicepartner wechseln
o2 sollte echt mal den servicepartner wechseln
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.