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Gelöst

App und Mein O2

  • July 19, 2019
  • 6 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo,
Seid 2 Tagen kann ich über die O2 App oder über mein O2 mein Datenverbrauch nicht mehr einsehen. Es heißt immer, dass sei für meine Rufnummer nicht verfügbar. Gibt es gerade Probleme bei O2 oder habe nur ich das Problem?
Gruß
Christoph

Lösung von bielo

Kann an den Wartungsarbeiten liegen. Sollen heute noch andauern. Nach meiner Erfahrung sollte es Montag dann wieder einigermaßen stabil laufen..

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2019
Kann an den Wartungsarbeiten liegen. Sollen heute noch andauern. Nach meiner Erfahrung sollte es Montag dann wieder einigermaßen stabil laufen..

Sächsin
Legende
  • July 19, 2019
Versuchs mal mit *140# über die Telefontastatur, da wird's bei mir zumindest aktueller angezeigt.

Heute gibt es auch Wartungsarbeiten
Wie oben geschrieben *140# ausprobieren.
Bei mir funktioniert es auch nicht.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Chrigo75,

schön dich hier zu haben. ☺️

Nach den Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder vollumfänglich zur Verfügung, klappt wieder alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Hallo,
Vielen Dank an alle für die promten und nützliche Tipps und Hinweise.
@o2_Katja
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, es läuft wieder alles.
Gruß
Christoph

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Sehr gerne @Chrigo75,
lieben Dank für das Update! 😊

Eine wunderbare Sommerwoche,
Katja🐳