Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App - Dienst steht nicht zur Verfügung

  • September 6, 2019
  • 6 Antworten
  • 495 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+11

Lösung von o2_Kurt

Hi @Dave62 ,

danke für den Screenshot.
Momentan scheint es zu Einschränkungen in der App und der Website zu kommen.
Die Techniker arbeiten bereits an der Entstörung, wie lange der Fehler aber noch andauert lässt sich noch nicht sagen.

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • September 6, 2019
Hi @Dave62 ,

danke für den Screenshot.
Momentan scheint es zu Einschränkungen in der App und der Website zu kommen.
Die Techniker arbeiten bereits an der Entstörung, wie lange der Fehler aber noch andauert lässt sich noch nicht sagen.

Viele Grüße,
Kurt

Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • September 6, 2019
Ok danke

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 6, 2019
Ok danke
Gerne wieder!

Viele Grüße,
Kurt

Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • September 6, 2019
Ne Info per E-Mail so ne Einschränkung wäre gut

o2_Tatjana
  • Team
  • September 9, 2019
Hey @Dave62,

vielen Dank für dein Feedback. Das werde ich mal weitergeben.

Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 12, 2019
Hey @Dave62,

hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. 🤓

Viele Grüße, Tatjana