Seite 1 / 1
Hi @Dave62 ,
danke für den Screenshot.
Momentan scheint es zu Einschränkungen in der App und der Website zu kommen.
Die Techniker arbeiten bereits an der Entstörung, wie lange der Fehler aber noch andauert lässt sich noch nicht sagen.
Viele Grüße,
Kurt
danke für den Screenshot.
Momentan scheint es zu Einschränkungen in der App und der Website zu kommen.
Die Techniker arbeiten bereits an der Entstörung, wie lange der Fehler aber noch andauert lässt sich noch nicht sagen.
Viele Grüße,
Kurt
Ok danke
Gerne wieder!
Viele Grüße,
Kurt
Ne Info per E-Mail so ne Einschränkung wäre gut
Hey @Dave62 ,
vielen Dank für dein Feedback. Das werde ich mal weitergeben.
Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für dein Feedback. Das werde ich mal weitergeben.
Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Dave62 ,
hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.