Ich habe heute eine SMS bekommen das morgen mein Handy gesperrt wird und ich soll dringend bei denen anrufen. Da hab ich mich aber gewundert denn die Februar Rechnung ist bezahlt und es ist ja noch fast Mitte März also hab ich für März noch keine Rechnung bekommen. Hmm gut Ruf ich bei denen an die kostenpflichtige und die gratis Nr. Es heißt bei beiden 20 min Wartezeit. Ok später nochmal. Das geht so ca 12 mal so dann Denk ich mit egal dann warte ich halt auf die.
Geschlagene 45 Minuten später hab ich irre Kopfweh und schlechte Laune von dem Gedudel. Ich hab draus gelernt lieber bezahle ich mehr bei einem handyvertrag und hab ich nen Kundenservice als diese Kacke hier
Seite 1 / 1
Wie in anderen Threads zu lesen geht es heute an der Hotline drunter und drüber. Auch werden wolh wahllos diese "Sperr-SMS" verschickt. Diese können, in den meisten Fällen, ignoriert werden.
sandroschubert
sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.