Schönen guten Morgen,
ich hoffe es gibt jemanden, der mir hier helfen kann.
Seit Donnerstag Abend funktioniert meine Homezone nicht mehr richtig. Inzwischen konnte ich feststellen, dass alle Anrufe bei mir auf der Homezone ankommen AUßER Deutsche Telekom Festnetz und T-Mobile! Und das sind ja die meisten.
Bei der Telekom sagte man mir, dass wohl eine Berechtigung Telekom Anrufe durchzulassen nicht gegeben sei. Auf dem Festnetztelefon steht dann "Netzabschnitt besetzt". Es geht mit keinem Festnetztelefon, welches über das Netz von "Deutsche Telekom" funktioniert. Wenn man eine "Billigvorwahl" nutzt geht es.
Woran liegt das? Ich bitte um schnelle Abhilfe.
Schönen Sonntag!
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Hallo,
anscheinend liegt das Problem beim Routing bei der Deutschen Telekom. Du kannst zusätzlich eine Störmeldung über die o2 Hotline weiterleiten, ansonsten rate deinen Freunden, die bei der Telekom sind, sich an die Telekom zu wenden um dort die Störung zu melden, damit das Problem schnellstmöglichst behoben wird.
MfG D4Fun
anscheinend liegt das Problem beim Routing bei der Deutschen Telekom. Du kannst zusätzlich eine Störmeldung über die o2 Hotline weiterleiten, ansonsten rate deinen Freunden, die bei der Telekom sind, sich an die Telekom zu wenden um dort die Störung zu melden, damit das Problem schnellstmöglichst behoben wird.
MfG D4Fun
Hallo!
Bei mir kommen die Anrufe der Telekom auf meiner Homezonenummer an!
Gruß Claudia
Bei mir kommen die Anrufe der Telekom auf meiner Homezonenummer an!
Gruß Claudia
Zur Zeit gibts auch das umgekehrte Problem, das Base-Festnetznummern vom o2-Handynetz und vom Telefonica-Festnetz aus nicht oder schlecht erreichbar sind. Das Problem besteht offenbar seit gestern:FrankWetzlar schrieb:Es geht mit keinem Festnetztelefon, welches über das Netz von "Deutsche Telekom" funktioniert. Wenn man eine "Billigvorwahl" nutzt geht es.Woran liegt das? Ich bitte um schnelle Abhilfe.
Schönen Sonntag!
http://www.teltarif.de/e-plus-festnetznummer-erreichbarkeitsprobleme/news/44029.html
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4614246#post4614246
Ob es da einen Zusammenhang zu deinem Fall gibt, weiß ich jetzt nicht. Ich würde mich wegen der Nichterreichbarkeit auf jeden Fall mal an die o2-Kundenbetreuung wenden (0800-5522211).
Das es von einer "Billigvorwahl" funktioniert liegt übrigens daran, das es sich um Call-by-Call Anrufe handelt, bei denen ein alternativer Anbieter genutzt wird, der nicht über das Telekom-Festnetz zu o2 routet.
gruß, zündi
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