Ich habe mich über die Anrufe zu unmöglichen Zeiten geärgert, vor allem, weil gleich aufgelegt wurde. Nach einem Rückruf, der mich natürlich Geld kostet, teilt mir eine Mitarbeiterin von O2 mit, es gäbe einen "Dialer-Fehler" . Also am besten gar nicht rangehen!!!
Seite 1 / 1
Bist nicht der einzige. Bekomme seit 2 Wochen mindestens 1 Anruf pro Tag. Beim Zurückrufen ist noch nie jemand rangegangen. Auf meine Service Tickets reagiert sowieso kein Mensch. Würde diese lästigen Anrufe gerne unterbinden wollen.
Danke
Danke
Einfach unter "Mein o2" der Kontaktaufnahme widersprechen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.