Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung O2-E-Mail nicht möglich

  • June 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 155 Aufrufe

Ich habe bei O2 zwei E-Mail-Adressen, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.

Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, steht da, dass ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet hätte und ich soll mich an den Kundendienst wenden.

Lösung von o2_Marc

Hi EinTagAmMeer,

anhand deiner Daten konnte ich nachvollziehen, dass der E-Mail Account aufgrund einer zu langen Nichtnutzung deaktiviert wurde.

LG,
Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 11, 2019
Hi EinTagAmMeer,

herzlich willkommen in der Community! :)

Beachte bitte, dass du dich mit deiner Mobilfunknummer@o2online.de anmelden musst, damit du die Sicherheitsabfrage auch nutzen kannst.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Leider selbes Ergebnis, dass angeblich keine Sicherheitsfrage eingerichtet worden ist. 😞

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 14, 2019
Hi EinTagAmMeer,

anhand deiner Daten konnte ich nachvollziehen, dass der E-Mail Account aufgrund einer zu langen Nichtnutzung deaktiviert wurde.

LG,
Marc