Hallo O2-Team,
da heute mein Internet freigeschalten wurde, wollte ich mich bei mein O2 anmelden und die Schritte, die in dem Brief standen durchgehen. Leider funktioniert die Anmeldung nicht. Will ich mich mit den im Brief angegebenen Username und passwort anmelden, kommt die Meldung "Ihre Eingabe ist ungültig". Will ich mich registrieren kommt die Meldung "Diese Rufnummer ist bereits bei Mein o2 registriert". Will ich mein Passwort zurücksetzen (ich weiß nicht, dass ich da jemals mich angemeldet habe) kommt die Meldung "Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte überprüfen Sie diese. Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier."
Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe
Seite 2 / 2
Und nochmals. Jegliche Anstrengung die Telefonie mit einer Speedport W724V Typ A bei O2 zum laufen zu bekommen, ist verschwendete Lebenszeit.
Bis das mit dem IT-Ticket durch ist, habe ich noch Zeit mich um einen anderen Router zu kümmern. Aber gut, dass ich jetzt endlich WLAN habe 😃
Kannst du dich jetzt im Portal registrieren?
Falls nicht, magst du mir bitte mal einen Screenshot der Fehlermeldungen hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte vorab anonymisieren.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.