Hallo,
ich kann mich leider auch nicht mehr anmelden. Weder im Firefox noch sonst wo.
Könnt ihr mir vielleicht helfen.
LG
Sabrina
Edit by o2_Katja: Abgetrennt vom Sammelbeitrag mit gelösten Einschränkungen
Seite 1 / 1
Würdest du den Fehler etwas genauer beschreiben? Gern mit Screenshots.
Hallo @sabrinanl , schön dich hier in der o2 Community zu haben.
Ich habe dir der Übersichtlichkeit halber einmal einen eigenen Thread spendiert.
Der Bitte von@bielo schließe ich mich an, was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße,
Katja
Ich habe dir der Übersichtlichkeit halber einmal einen eigenen Thread spendiert.
Der Bitte von
Viele Grüße,
Katja
Hallo zusammen,
Das gespeicherte Passwort funktioniert nicht mehr und wenn ich ein neues anfordere kommt, dass ich keine sicherheitsfrage gewählt habe und deshalb mich an den Kundenservice wenden soll.
Lg und Danke vorab
Das gespeicherte Passwort funktioniert nicht mehr und wenn ich ein neues anfordere kommt, dass ich keine sicherheitsfrage gewählt habe und deshalb mich an den Kundenservice wenden soll.
Lg und Danke vorab
Hallo @sabrinanl ,
ich habe einmal dein Konto aktualisiert, kommst du nun mit dem gewohnten Passwort in deinen Mailaccount, bzw. in dein Controlpanel um direkt eine Sicherheitsfrage einzurichten?
https://gomail.o2online.de/
Viele Grüße,
Katja
ich habe einmal dein Konto aktualisiert, kommst du nun mit dem gewohnten Passwort in deinen Mailaccount, bzw. in dein Controlpanel um direkt eine Sicherheitsfrage einzurichten?
https://gomail.o2online.de/
Viele Grüße,
Katja
Hallo @sabrinanl ,
du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.
Viele Grüße,
Katja
du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.