Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich kann mich leider auch nicht mehr anmelden. Weder im Firefox noch sonst wo.



Könnt ihr mir vielleicht helfen.



LG

Sabrina



Edit by o2_Katja: Abgetrennt vom Sammelbeitrag mit gelösten Einschränkungen

Würdest du den Fehler etwas genauer beschreiben? Gern mit Screenshots.
Hallo @sabrinanl, schön dich hier in der o2 Community zu haben. ☺️



Ich habe dir der Übersichtlichkeit halber einmal einen eigenen Thread spendiert.☑️

Der Bitte von @bielo schließe ich mich an, was genau funktioniert nicht?



Viele Grüße,

Katja🐳
Hallo zusammen,

Das gespeicherte Passwort funktioniert nicht mehr und wenn ich ein neues anfordere kommt, dass ich keine sicherheitsfrage gewählt habe und deshalb mich an den Kundenservice wenden soll.

Lg und Danke vorab
Hallo @sabrinanl,



ich habe einmal dein Konto aktualisiert, kommst du nun mit dem gewohnten Passwort in deinen Mailaccount, bzw. in dein Controlpanel um direkt eine Sicherheitsfrage einzurichten?



https://gomail.o2online.de/



Viele Grüße,

Katja🌷
HHallo Katja, Leider nein. Immer das gleiche.

Danke für deine Hilfe.



LG

Sabrina


Hallo @sabrinanl,



du erhältst gleich eine private Nachricht von mir. 😊



Viele Grüße,

Katja

Deine Antwort