Am 21. Nov. hatte ich mein Handy für mehrere Stunden sperren lassen. Ich habe es dann wieder Online entsperrt, aber seitdem kann ich nicht mehr telefonieren. Benötige ich nun eine neue SIM Karte?
Seite 1 / 1
Hallo renateundrobert,
eigentlich benötigst du keine neue SIM-Karte .
Wichtig ist, dass man das Handy nach dem "Entsperren" der SIM-Karte neu startet, damit sich die Karte wieder ordentlich im Netzwerk registriert.
Grüße,
Emanuel
eigentlich benötigst du keine neue SIM-Karte .
Wichtig ist, dass man das Handy nach dem "Entsperren" der SIM-Karte neu startet, damit sich die Karte wieder ordentlich im Netzwerk registriert.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.