Hi,
2018 habe ich auf einen neuen Handyanbieter umgestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine zeitlang lief O2 und der neue Anbieter parallel und ich habe von O2 eine Art Übergangs-Handynummer bekommen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit diese Handynummer herauszufinden?
Viele Grüße
Cherli
Seite 1 / 1
Hi @Cherlindrea ,
wenn du mir deine alte Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an@o2_Support schickst, kann ich gerne nachsehen.
Aus welchem Grund benötigst du sie denn? Vielleicht können wir da auch weiterhelfen
Viele Grüße, Jelena
wenn du mir deine alte Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an
Aus welchem Grund benötigst du sie denn? Vielleicht können wir da auch weiterhelfen
Viele Grüße, Jelena
Hi @o2_Jelena
vielen Dank für die Nachricht. Durch einen Hackangriff musste ich mein Handy reseten und kann nun auf eine bestimmte Cloud nicht mehr zugreifen. Ich vermute das die "temporäre" Handynummer als Loginnummer gedient hatte. Leider gab es ein Auto-Logout auf der Cloud-Webseite bevor ich die Nummer aufschreiben konnte.
vielen Dank für die Nachricht. Durch einen Hackangriff musste ich mein Handy reseten und kann nun auf eine bestimmte Cloud nicht mehr zugreifen. Ich vermute das die "temporäre" Handynummer als Loginnummer gedient hatte. Leider gab es ein Auto-Logout auf der Cloud-Webseite bevor ich die Nummer aufschreiben konnte.
Deine Rufnummer mit der -53 wurde zum Vertragsende portiert. Also die Mitnahme erfolgte am Tag der Kündigung, ich kann da keine Übergangsrufnummer in deinen Daten erkennen
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.