Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
....wird nicht akzeptiert...anmelden bei O² nicht möglich.

Nach Erhalt der neuen Austausch-Simkarten keine Funktion.

Passwort angefordert, aber da die Ruf-Nummern nicht funktionieren...kommt natürlich auch kein Passwort durch SMS an....meine Festnetznummer wird nicht akzeptiert, denn die ist ja nicht mehr von Alice, sondern von 1&1....Alice konnte mir 2010 zu meinem Umzug keinen Vertrag anbieten, so blieben nur die Handy-Karten. Eine neue Vertragsnummer habe ich nach Übernahme durch O² nie erhalten.....Rechnungen nie erhalten, der Festbetrag wurde monatlich

unter der alten Vertragsnummer DEXXXXX abgebucht.

eine der Simkarten wurde inzwischen völlig gesperrt. Für die anderen zwei habe ich Ersatz zugesendet bekommen....aber die kann ich nun auch nicht aktivieren.

Ich bitte um Hilfe.

Ela



Edit o2 Matze: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo @heuherberge

Willkommen in der o2 Community :-)

Magst du uns bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, Name und Geb.Datum an unseren o2 Support User (hier klicken) schicken, dann schauen wir uns das gerne mal genauer an.

Wichtig ist, dass du bitte zur Legitimation die letzten vier Ziffern deine IBAN mitteilst, dann finden wir sicher gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen.

VG Matze
Danke Matze, Private Nachricht mit Daten ist gestern an euch raus.

Vielen Dank

heuherberge

Deine Antwort