ich kann mich nicht einloggen und bekomme seit Tagen die Fehlermeldung, dass ein allgemeiner Fehler vorliegt und ich es später versuchen soll
Seite 1 / 1
Hallo @Dantheman83 ,
geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk 🙂?
Viele Grüße,
Flo
geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Es geht um DSL
Hallo @Dantheman83 ,
entschuldige die später Rückmeldung.
Besteht dein Anliegen noch oder kannst du dich inzwischen wieder bei Mein o2 anmelden?
Viele Grüße, Tatjana
entschuldige die später Rückmeldung.
Besteht dein Anliegen noch oder kannst du dich inzwischen wieder bei Mein o2 anmelden?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.