Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe ein o2(Alice)-DSL- (plus Option Mobile) und (jetzt) zwei o2-Mobilverträge.



Warum kann ich die nicht unter einem Login verwalten?



Jetzt habe ich drei Logins, bin aber ein Kunde.



Hallo ThomBo,



aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, den DSL Vertrag und die neuen o2 Mobilfunkverträge, unter einer Kundennummer zu führen.



Deinen beiden Mobilfunkverträge (o2 Blue Basic und o2 Blue All-in S) können wir aber zusammenführen.



Normalerweise kostet die Kontenzusammenführung einmalig 29,99 EUR.



Da die Verträge aber noch ganz frisch sind, würden wir die Zusammenlegung aus Kulanz kostenfrei vornehmen.



Viele Grüße



Antje




Hallo Antje,



Danke für das Angebot. Da bin ich aber eher schwarz/weiß aufgestellt - ganz oder gar nicht.



Wir lassen es bitte so wie es ist.



Liegt es technisch daran, das der DSL-Vertrag aus der Alice Übernahme durch o2 kommt?



Viele Grüße



ThomBo




Mobilfunk und DSL laufen generell auf unterschiedlichen Plattformen. Entsprechend können die Verträge technisch nicht zusammen gefasst werden.




Hallo!



Ich habe in zwei Wohnungen jeweils einen DSL-Vertrag. Kann ich beide Verträge unter einem O2-Login verwalten?



Vielen Dank

Grüße
Hallo!



Ich habe in zwei Wohnungen jeweils einen DSL-Vertrag. Kann ich beide Verträge unter einem O2-Login verwalten?



Vielen Dank

Grüße


Hallo @telefantie ,



technisch ist es möglich 2 DSL-Anschlüsse unter einer Kundennummer zu haben.

Derzeit können wir aber leider keine Zusammenführungen durchführen, weshalb wir dir diese Möglichkeit momentan nicht umsetzen können.



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort