Skip to main content
Hallo,



 



wann werden die Preislisten aktualisiert?



Die alten Postpaid galten bis 31.01.2012 bzw. Prepaid 16.01.2012.



 



Auch sollte man in der Premiumdiensteliste die Emailadresse aktualisieren.



 



Ich poste es hier, da die Kundenbetreuung mit der Fragestellung überfordert ist.



 



sandroschubert



Heute zufällig entdeckt (klick)



 



Edit: Du suchst ja Prepaid. Sorry




Danke dir für den Hinweis. Das mit den Preislisten habe ich weiter gegeben.



 



Magst du mir noch verraten welche E-Mailadresse du meinst? 😊




o2_Stefan schrieb:

Danke dir für den Hinweis. Das mit den Preislisten habe ich weiter gegeben.



 



Magst du mir noch verraten welche E-Mailadresse du meinst? 😊



Na klar. Eure natürlich 🙂 vertragskunden-kontakt@o2online.de ist ja nicht mehr aktuell.



 



@bielo Ich suche nicht... Ausserdem ist die Postpaidliste von dir bis 31.01.2012 gültig. Normaler Weise würde mich so etwas nicht jucken, da o2 aber aller Nase lang die Konditionen ändert, schon.



 



sandroschubert




Sandroschubert schrieb:

 Ausserdem ist die Postpaidliste von dir bis 31.01.2012 gültig





Oh man, ich bin echt zu blind heute. Ich mache dann mal schluss und lege mich hin.http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV85MS5naWY= Entschuldige!




vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de



 



Ich hatte heute Kontakt mit der Kundenbetreuung, daher das wissen 😉




Ok, sorry wenn ich jetzt evtl. auf dem Schlauch stehe, aber bei Premiumdienstliste denke ich an diese:



 



https://#http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Optionen/Preise-Premiumdienste-SMS-MMS-und-Mehrwertdatendienste/ta-p/140094



 



Dort taucht aber unsere Adresse nicht auf.




Unter http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/ -> http://static2.o2.de/blob/10604392/Binary/premiumdienste-anbieter.pdf?v=11 (Anbieterliste)



 



HtH




Hallo Sandroschubert,



 



alles klar, hab´s direkt nochmal weitergeleitet. Vielen Dank für deinen Hinweis ☺️



 



Beste Grüße,

Stephan




Halli Hallo o2_Stephan,



 



neuer Monat neues spiel neues Glück. Und wieder ist die Mailadresse falsch in der Preisliste...



 



Und die Postpaidliste ist Stand Februar 2013 ...



 



Ich sollte für die Hinweise langsam was verlangen 😀 Ach nee das macht ihr schon, denn ich bekomme mittlerweile seit 2 Monaten keine Rechnung mehr...




Wer hat mein Post als Lösung markiert? Was soll das?



 



Und weiter, warum wird weder hier reagiert noch ist in den angesprochenen Dokumenten immer noch die Fehler zu finden?



 



Sitztz ihr das, genau wie Eure Kollegen einfach nur aus?



 



sandroschubert




Sandroschubert schrieb:Wer hat mein Post als Lösung markiert?  





Weiß ich nicht, aber ich habe es rückgängig gemacht.




Sandroschubert schrieb:

Wer hat mein Post als Lösung markiert? Was soll das?



 



Und weiter, warum wird weder hier reagiert noch ist in den angesprochenen Dokumenten immer noch die Fehler zu finden?



 



Sitztz ihr das, genau wie Eure Kollegen einfach nur aus?



 



sandroschubert



Hallo sandroschubert!



 



SORRY!!! Das war ich!! Ich dachte, das hätte sich erledigt, nachdem es zum zweiten Mal weitergeleitet wurde! War keine böse Absicht! Ich wollte es einfach übersichtlicher gestalten.



 



Gruß Claudia




Schon klar!



 



Leute kritisieren, aber dafür andere Threads dichtmachen bzw. als Lösung kennzeichnen!



 



Andante, du solltest mal über dein Verhalten ein wenig nachdenken! Es ist einfach mit dem Stein zu schmeißen (wie bei mir, wo ich auf doppelte Antworten von bielo hingewiesen habe) und selbst dabei im Glashaus zu sitzen!



 



Kein Thema, Fehler passieren jedem, aber mir ist hier in letzter Zeit ein Ton im Forum aufgefallen, der geht gar nicht!



Auch gegenüber Usern, die eine andere Meinung oder Ansicht vertreten wie z.B. "Abgezockt" und diverse andere!



Sachen die einem nicht im Kram passen, gibts nun mal. Da muss man dann aber nicht sarkastisch werden und auf den Leuten rumhacken (übrigens; dass hat jetzt nichts mit "auf dich losgehen zu tun"! Sowas hab ich nicht nötig!  😉 ).



 



Ich hoffe, der Wink mit dem Zaunpfahl wird verstanden!



 



Gruß



Lexmark




andante schrieb:

 SORRY!!! Das war ich!! Ich dachte, das hätte sich erledigt, nachdem es zum zweiten Mal weitergeleitet wurde! War keine böse Absicht! Ich wollte es einfach übersichtlicher gestalten.



 



Kein Problem, mir ist es nur aufgefallen als ich nachschauen wollte.



 



Was ich nicht verstehe, warum leitet kein Mod die Hinweise weiter? Im Ideenportal bin ich ja grandios gescheitert mit meiner Idee eine zentrale Mailadresse bei o2 einzurichten...



 



sandroschubert




Sandroschubert schrieb:

Kein Problem, mir ist es nur aufgefallen als ich nachschauen wollte.



 



Was ich nicht verstehe, warum leitet kein Mod die Hinweise weiter? Im Ideenportal bin ich ja grandios gescheitert mit meiner Idee eine zentrale Mailadresse bei o2 einzurichten...



 



sandroschubert



Ich dachte, o2_Stefan hat es weitergeleitet. Zumindest hat er das auf der ersten Seite hier geschrieben. Wie meinst du das, mit der zentralen Mailadresse? Die Idee hab ich nicht in Erinnerung.




andante schrieb:



Ich dachte, o2_Stefan hat es weitergeleitet. Zumindest hat er das auf der ersten Seite hier geschrieben. Wie meinst du das, mit der zentralen Mailadresse? Die Idee hab ich nicht in Erinnerung.





Im Februar war es so. Allerdings aktualisiert o2 (als einziger Anbieter) die Preislisten monatlich und damit treten Fehler monatlich auf.
Die andere Geschichte ist, auf der o2 Seite sind zig Fehler, die bereits mehrmals gemeldet worden sind und trotzdem noch bestehen. Mails an die Kundenbetreuung verpuffen fruchtlos und daher war meine Idee eine Emailadresse, an die man sich zentral wenden kann.
sandroschubert

Hallo zusammen,



 



die Weiterleitung zur weiteren Bearbeitung fand statt, dennoch ist leider immer noch nicht die aktuelle Mailadresse hinterlegt worden. Bitte entschuldigt :frowning



 



Habe es nun nochmals weitergegeben und gelobe Besserung 😉



 



Beste Grüße,

Stephan




Ich hatte das mit den Preislisten weitergeleitet, o2_Stephan das mit der E-Mail Adresse.



 



Du kannst dir sicher sein Sandro, das wenn wir sagen das wir etwas weiterleiten, wir dies auch tun. Aber mehr als es den zuständigen Kollegen per Mail zu schicken und immer wieder zu nerven können wir leider auch nicht.



 



Gruß



Stefan



 



 




o2_Stefan schrieb:

Ich hatte das mit den Preislisten weitergeleitet, o2_Stephan das mit der E-Mail Adresse.



_______________________________________________



Ich hoffe auch das mit dem Stand Februar 2013 (aus der Preisliste). Ich weiss das o2 innovativ ist, aber so weit der Zeit voraus :-)



 ___________________________________



Du kannst dir sicher sein Sandro, das wenn wir sagen das wir etwas weiterleiten, wir dies auch tun. Aber mehr als es den zuständigen Kollegen per Mail zu schicken und immer wieder zu nerven können wir leider auch nicht.



____________________________________



Sorry, wenn es als Vorwurf rübergekommen ist. Aber das eine war Februar und im März wieder der gleiche "Murks".



 



Ich hänge mal die 3 Listen an, so das auch andere sehen was ich meine. Diese habe ich gerade frisch auf der o2 Seite gezogen http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/



 



Gruß sandroschubert



 




Den, für die Aktualisierung der Listen zuständigen Personen, sollte man einmal auf den Deckeln hauen 😉  



 



Die von sandroschubert gemeldeten Fehler bestehen zu 2/3 noch immer. Die Preisliste Mobilfunk Postpaid ist längst abgelaufen und die Mailadresse ist noch immer falsch.




Hallo,



 



ja, du hast Recht. Was soll ich dazu sagen :frowning



 



Hab´s umgehend nochmal weitergeleitet.



 



Beste Grüße,



Stephan




o2_Stephan schrieb:

Hallo,



 



ja, du hast Recht. Was soll ich dazu sagen :frowning



 



Hab´s umgehend nochmal weitergeleitet.



 



Beste Grüße,



Stephan



Hey Stephan,



 



danke für's weiterleiten! ☺️