Hallo,
wann werden die Preislisten aktualisiert?
Die alten Postpaid galten bis 31.01.2012 bzw. Prepaid 16.01.2012.
Auch sollte man in der Premiumdiensteliste die Emailadresse aktualisieren.
Ich poste es hier, da die Kundenbetreuung mit der Fragestellung überfordert ist.
sandroschubert
Seite 1 / 1
Danke dir für den Hinweis. Das mit den Preislisten habe ich weiter gegeben.
Magst du mir noch verraten welche E-Mailadresse du meinst?
Magst du mir noch verraten welche E-Mailadresse du meinst?
o2_Stefan schrieb:Na klar. Eure natürlich 🙂 vertragskunden-kontakt@o2online.de ist ja nicht mehr aktuell.
Danke dir für den Hinweis. Das mit den Preislisten habe ich weiter gegeben.
Magst du mir noch verraten welche E-Mailadresse du meinst?
@bielo Ich suche nicht... Ausserdem ist die Postpaidliste von dir bis 31.01.2012 gültig. Normaler Weise würde mich so etwas nicht jucken, da o2 aber aller Nase lang die Konditionen ändert, schon.
sandroschubert
Sandroschubert schrieb:
Ausserdem ist die Postpaidliste von dir bis 31.01.2012 gültig
Oh man, ich bin echt zu blind heute. Ich mache dann mal schluss und lege mich hin.http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV85MS5naWY= Entschuldige!
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Ich hatte heute Kontakt mit der Kundenbetreuung, daher das wissen
Ich hatte heute Kontakt mit der Kundenbetreuung, daher das wissen
Ok, sorry wenn ich jetzt evtl. auf dem Schlauch stehe, aber bei Premiumdienstliste denke ich an diese:
https://#http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Optionen/Preise-Premiumdienste-SMS-MMS-und-Mehrwertdatendienste/ta-p/140094
Dort taucht aber unsere Adresse nicht auf.
https://#http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Optionen/Preise-Premiumdienste-SMS-MMS-und-Mehrwertdatendienste/ta-p/140094
Dort taucht aber unsere Adresse nicht auf.
Unter http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/ -> http://static2.o2.de/blob/10604392/Binary/premiumdienste-anbieter.pdf?v=11 (Anbieterliste)
HtH
HtH
Hallo Sandroschubert,
alles klar, hab´s direkt nochmal weitergeleitet. Vielen Dank für deinen Hinweis
Beste Grüße,
Stephan
alles klar, hab´s direkt nochmal weitergeleitet. Vielen Dank für deinen Hinweis
Beste Grüße,
Stephan
Halli Hallo o2_Stephan,
neuer Monat neues spiel neues Glück. Und wieder ist die Mailadresse falsch in der Preisliste...
Und die Postpaidliste ist Stand Februar 2013 ...
Ich sollte für die Hinweise langsam was verlangen Ach nee das macht ihr schon, denn ich bekomme mittlerweile seit 2 Monaten keine Rechnung mehr...
neuer Monat neues spiel neues Glück. Und wieder ist die Mailadresse falsch in der Preisliste...
Und die Postpaidliste ist Stand Februar 2013 ...
Ich sollte für die Hinweise langsam was verlangen Ach nee das macht ihr schon, denn ich bekomme mittlerweile seit 2 Monaten keine Rechnung mehr...
Wer hat mein Post als Lösung markiert? Was soll das?
Und weiter, warum wird weder hier reagiert noch ist in den angesprochenen Dokumenten immer noch die Fehler zu finden?
Sitztz ihr das, genau wie Eure Kollegen einfach nur aus?
sandroschubert
Und weiter, warum wird weder hier reagiert noch ist in den angesprochenen Dokumenten immer noch die Fehler zu finden?
Sitztz ihr das, genau wie Eure Kollegen einfach nur aus?
sandroschubert
Sandroschubert schrieb:Wer hat mein Post als Lösung markiert?
Weiß ich nicht, aber ich habe es rückgängig gemacht.
Sandroschubert schrieb:Hallo sandroschubert!
Wer hat mein Post als Lösung markiert? Was soll das?
Und weiter, warum wird weder hier reagiert noch ist in den angesprochenen Dokumenten immer noch die Fehler zu finden?
Sitztz ihr das, genau wie Eure Kollegen einfach nur aus?
sandroschubert
SORRY!!! Das war ich!! Ich dachte, das hätte sich erledigt, nachdem es zum zweiten Mal weitergeleitet wurde! War keine böse Absicht! Ich wollte es einfach übersichtlicher gestalten.
Gruß Claudia
Schon klar!
Leute kritisieren, aber dafür andere Threads dichtmachen bzw. als Lösung kennzeichnen!
Andante, du solltest mal über dein Verhalten ein wenig nachdenken! Es ist einfach mit dem Stein zu schmeißen (wie bei mir, wo ich auf doppelte Antworten von bielo hingewiesen habe) und selbst dabei im Glashaus zu sitzen!
Kein Thema, Fehler passieren jedem, aber mir ist hier in letzter Zeit ein Ton im Forum aufgefallen, der geht gar nicht!
Auch gegenüber Usern, die eine andere Meinung oder Ansicht vertreten wie z.B. "Abgezockt" und diverse andere!
Sachen die einem nicht im Kram passen, gibts nun mal. Da muss man dann aber nicht sarkastisch werden und auf den Leuten rumhacken (übrigens; dass hat jetzt nichts mit "auf dich losgehen zu tun"! Sowas hab ich nicht nötig! ).
Ich hoffe, der Wink mit dem Zaunpfahl wird verstanden!
Gruß
Lexmark
Leute kritisieren, aber dafür andere Threads dichtmachen bzw. als Lösung kennzeichnen!
Andante, du solltest mal über dein Verhalten ein wenig nachdenken! Es ist einfach mit dem Stein zu schmeißen (wie bei mir, wo ich auf doppelte Antworten von bielo hingewiesen habe) und selbst dabei im Glashaus zu sitzen!
Kein Thema, Fehler passieren jedem, aber mir ist hier in letzter Zeit ein Ton im Forum aufgefallen, der geht gar nicht!
Auch gegenüber Usern, die eine andere Meinung oder Ansicht vertreten wie z.B. "Abgezockt" und diverse andere!
Sachen die einem nicht im Kram passen, gibts nun mal. Da muss man dann aber nicht sarkastisch werden und auf den Leuten rumhacken (übrigens; dass hat jetzt nichts mit "auf dich losgehen zu tun"! Sowas hab ich nicht nötig! ).
Ich hoffe, der Wink mit dem Zaunpfahl wird verstanden!
Gruß
Lexmark
andante schrieb:Kein Problem, mir ist es nur aufgefallen als ich nachschauen wollte.
SORRY!!! Das war ich!! Ich dachte, das hätte sich erledigt, nachdem es zum zweiten Mal weitergeleitet wurde! War keine böse Absicht! Ich wollte es einfach übersichtlicher gestalten.
Was ich nicht verstehe, warum leitet kein Mod die Hinweise weiter? Im Ideenportal bin ich ja grandios gescheitert mit meiner Idee eine zentrale Mailadresse bei o2 einzurichten...
sandroschubert
Sandroschubert schrieb:Ich dachte, o2_Stefan hat es weitergeleitet. Zumindest hat er das auf der ersten Seite hier geschrieben. Wie meinst du das, mit der zentralen Mailadresse? Die Idee hab ich nicht in Erinnerung.
Kein Problem, mir ist es nur aufgefallen als ich nachschauen wollte.
Was ich nicht verstehe, warum leitet kein Mod die Hinweise weiter? Im Ideenportal bin ich ja grandios gescheitert mit meiner Idee eine zentrale Mailadresse bei o2 einzurichten...
sandroschubert
andante schrieb:
Ich dachte, o2_Stefan hat es weitergeleitet. Zumindest hat er das auf der ersten Seite hier geschrieben. Wie meinst du das, mit der zentralen Mailadresse? Die Idee hab ich nicht in Erinnerung.
Im Februar war es so. Allerdings aktualisiert o2 (als einziger Anbieter) die Preislisten monatlich und damit treten Fehler monatlich auf.
Die andere Geschichte ist, auf der o2 Seite sind zig Fehler, die bereits mehrmals gemeldet worden sind und trotzdem noch bestehen. Mails an die Kundenbetreuung verpuffen fruchtlos und daher war meine Idee eine Emailadresse, an die man sich zentral wenden kann.
sandroschubert
Hallo zusammen,
die Weiterleitung zur weiteren Bearbeitung fand statt, dennoch ist leider immer noch nicht die aktuelle Mailadresse hinterlegt worden. Bitte entschuldigt :frowning
Habe es nun nochmals weitergegeben und gelobe Besserung
Beste Grüße,
Stephan
die Weiterleitung zur weiteren Bearbeitung fand statt, dennoch ist leider immer noch nicht die aktuelle Mailadresse hinterlegt worden. Bitte entschuldigt :frowning
Habe es nun nochmals weitergegeben und gelobe Besserung
Beste Grüße,
Stephan
Ich hatte das mit den Preislisten weitergeleitet, o2_Stephan das mit der E-Mail Adresse.
Du kannst dir sicher sein Sandro, das wenn wir sagen das wir etwas weiterleiten, wir dies auch tun. Aber mehr als es den zuständigen Kollegen per Mail zu schicken und immer wieder zu nerven können wir leider auch nicht.
Gruß
Stefan
Du kannst dir sicher sein Sandro, das wenn wir sagen das wir etwas weiterleiten, wir dies auch tun. Aber mehr als es den zuständigen Kollegen per Mail zu schicken und immer wieder zu nerven können wir leider auch nicht.
Gruß
Stefan
o2_Stefan schrieb:
Ich hatte das mit den Preislisten weitergeleitet, o2_Stephan das mit der E-Mail Adresse.
_______________________________________________
Ich hoffe auch das mit dem Stand Februar 2013 (aus der Preisliste). Ich weiss das o2 innovativ ist, aber so weit der Zeit voraus :-)
___________________________________
Du kannst dir sicher sein Sandro, das wenn wir sagen das wir etwas weiterleiten, wir dies auch tun. Aber mehr als es den zuständigen Kollegen per Mail zu schicken und immer wieder zu nerven können wir leider auch nicht.
____________________________________
Sorry, wenn es als Vorwurf rübergekommen ist. Aber das eine war Februar und im März wieder der gleiche "Murks".
Ich hänge mal die 3 Listen an, so das auch andere sehen was ich meine. Diese habe ich gerade frisch auf der o2 Seite gezogen http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/
Gruß sandroschubert
Den, für die Aktualisierung der Listen zuständigen Personen, sollte man einmal auf den Deckeln hauen
Die von sandroschubert gemeldeten Fehler bestehen zu 2/3 noch immer. Die Preisliste Mobilfunk Postpaid ist längst abgelaufen und die Mailadresse ist noch immer falsch.
Die von sandroschubert gemeldeten Fehler bestehen zu 2/3 noch immer. Die Preisliste Mobilfunk Postpaid ist längst abgelaufen und die Mailadresse ist noch immer falsch.
Hallo,
ja, du hast Recht. Was soll ich dazu sagen :frowning
Hab´s umgehend nochmal weitergeleitet.
Beste Grüße,
Stephan
ja, du hast Recht. Was soll ich dazu sagen :frowning
Hab´s umgehend nochmal weitergeleitet.
Beste Grüße,
Stephan
o2_Stephan schrieb:Hey Stephan,
Hallo,
ja, du hast Recht. Was soll ich dazu sagen :frowning
Hab´s umgehend nochmal weitergeleitet.
Beste Grüße,
Stephan
danke für's weiterleiten!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.