Guten Tag,
ich habe vor einem Monat eine Prepaid-SIM von O2 gekauft um von meinem alten Anbieter zu Fonic zu wechseln. Nun habe ich mich lange Zeit im Ausland aufgehalten und erst nach ca 3 Wochen das erste Mal versucht diese zu aktivieren.
Nach mehren unerfolgreichen Versuchen (über die letzten 5 Tage verteilt) habe ich nun aufgegeben und möcht emich an Sie wenden um zu erfahren, was ich falsch mache, woran der Fehler liegen könnte und was ich tun muss, um meine SIM-Karte nun zu aktivieren.
Es wird mir immer gesagt, dass der Dienst wegen technischer Probleme zur Zeit nicht möglich sei und ich es "später" noch einmal versuchen soll.
danke im Voraus für die Hilfe,
einen schönen Abend wünscht
B.A.
Seite 1 / 1
Eine Möglichkeit wäre es die Aktivierung über die Prepaid-Hotline zu erledigen. Die können das sicher schnell aktivieren.
0176-88855383 oder 0800-1090200
0176-88855383 oder 0800-1090200
Sind denn diese beiden Nummern kostenlos?
Lg Imran
Lg Imran
Ja, diese Nummern sind kostenlos, wobei die 0176er-Nummer eher für Anrufe vom Handy sind.
LMSMDK schrieb:0176-88855383 --> kostenlos vom o2 Handy
Ja, diese Nummern sind kostenlos, wobei die 0176er-Nummer eher für Anrufe vom Handy sind.
0800-1090200 --> kostenlos aus allen deutschen Netzen
0800-5522266 --> (spezielle Prepaidkarten-Registrierungs-Hotline ) kostenlos aus allen deutschen Netzen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.