Hallo.
Seit einer Woche versuche ich online und telefonisch 2 SIM-Karten zu aktivieren. Nirgends ein Durchkommen.
Ich brauche diese beiden Karten dringend ab morgen!!!
Was kann ich noch tun?
Danke und Gruss
Hans
Seite 1 / 1
Hallo, tut mir leid, dass die Aktivierung deiner SIM bisher nicht geklappt hat. Sorry dafür :frowning
Hast du es an der kostenlosen Aktivierungshotline unter 0800-6699966 probiert?
Hast du es an der kostenlosen Aktivierungshotline unter 0800-6699966 probiert?
Hallo o2_vivian
Ja, da versuche ich es auch immer wieder. Kein Erfolg.
Könnte ich dir nicht die beiden Kartennummern mailen und du erledigst das für mich?
Danke und Gruss
Ja, da versuche ich es auch immer wieder. Kein Erfolg.
Könnte ich dir nicht die beiden Kartennummern mailen und du erledigst das für mich?
Danke und Gruss
Hallo hubach,
ich hab dir ne PN geschickt.
Freundliche Grüße
Sandra
ich hab dir ne PN geschickt.
Freundliche Grüße
Sandra
hallo alle zusammen!
ich hab genau das gleiche problem mit der aktivierung meiner sim karte! online gehts aus technischen gründen nicht und telefonisch erkennt das system meine tasten irgendwie nicht! was kann ich tun?
danke
ich hab genau das gleiche problem mit der aktivierung meiner sim karte! online gehts aus technischen gründen nicht und telefonisch erkennt das system meine tasten irgendwie nicht! was kann ich tun?
danke
Rufe bei 0800 55 222 11 an.
Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem, die Aktivierung funktioniert online nicht und ich erreiche niemanden auf den Hotlines, und das bereits seit Tagen....
Habe im Dezember schonmal 2 Verträge für mich und meine Freundin abgeschlossen, da ging es Reibungslos innerhalb weniger minuten waren beide Tarife telefonisch aktiviert.
Nun die Empfehlung für meinen Schwager und nichts geht...
Sorry aber das kann es nicht sein, für die Marketing Abteilung scheinen genug Mitarbeiter stets am PC/Tel. zu sitzen aber sowas wie ne SIM Aktivierung wird dann vernachlässigt!
Meiner Meinung nach gibt es da nur 1 Problem-> Unterbesetzung/Sparen am falschen Ende!
Liebe O2 Kollegen/Aktivierungsmanager/Kundenbetreuer/Vertriebsingeneure, macht euch mal die Mühe und durchstöbert das Netz nach diesem Problem...mehr sag ich dazu nicht.
ich habe das selbe Problem, die Aktivierung funktioniert online nicht und ich erreiche niemanden auf den Hotlines, und das bereits seit Tagen....
Habe im Dezember schonmal 2 Verträge für mich und meine Freundin abgeschlossen, da ging es Reibungslos innerhalb weniger minuten waren beide Tarife telefonisch aktiviert.
Nun die Empfehlung für meinen Schwager und nichts geht...
Sorry aber das kann es nicht sein, für die Marketing Abteilung scheinen genug Mitarbeiter stets am PC/Tel. zu sitzen aber sowas wie ne SIM Aktivierung wird dann vernachlässigt!
Meiner Meinung nach gibt es da nur 1 Problem-> Unterbesetzung/Sparen am falschen Ende!
Liebe O2 Kollegen/Aktivierungsmanager/Kundenbetreuer/Vertriebsingeneure, macht euch mal die Mühe und durchstöbert das Netz nach diesem Problem...mehr sag ich dazu nicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.