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ich wollte mein alt Gerät gegen einen Gutschein in Zahlung geben das ist laut Hompage von O2 möglich. Jedoch erzälte mir der Mitarbeiter in Trier das, daß nicht geht nur bei einem Abschluß eines neuen Vertrages sei das möglich. Darauf hin sagte ich dem Mitarbeiter das wie er es behaupte nicht stimme. Das intressierte den Mitarbeiter überhaupt nicht das alte händy hatte er sich nicht mal anschschauen wollen.



 



Ich bin echt überrascht über einen so missen Service hier macht jeder O2 shop seinen eigenen Gesetzte und richtlienen.



 



Beschwerde wurde laut Hotline aufgenommen jedoch werde ich wohl nichts hören.



 



Allerdings geht am Montag per Einschreiben die Kündigung rauß.



 



 



Stephan1 schrieb:



 Beschwerde wurde laut Hotline aufgenommen jedoch werde ich wohl nichts hören.



 



Allerdings geht am Montag per Einschreiben die Kündigung rauß.



 



 



Hallo Stephan!



 



Hast du eine Glaskugel? Warte doch erst mal ab! Es ist auch im Interesse von o2, dass die Kunden in den Shops gut behandelt werden und es steht doch gar nicht fest, dass du tatsächlich keine Rückmeldung bekommst!



Würde es an den Shops liegen, wäre ich längst nicht mehr bei o2! Ich wende mich seit einigen Problemen damit, ausschließlich an die Hotline!



 



Gruß



Claudia




Stephan1 schrieb:

ich wollte mein alt Gerät gegen einen Gutschein in Zahlung geben das ist laut Hompage von O2 möglich. Jedoch erzälte mir der Mitarbeiter in Trier das, daß nicht geht nur bei einem Abschluß eines neuen Vertrages sei das möglich. Darauf hin sagte ich dem Mitarbeiter das wie er es behaupte nicht stimme. Das intressierte den Mitarbeiter überhaupt nicht das alte händy hatte er sich nicht mal anschschauen wollen.



 





In welchem der 3 o2-Shops warst du denn? Ich würde es einfach in einem der anderen beiden Shops nochmal versuchen.



 



Stephan1 schrieb:

 



Ich bin echt überrascht über einen so missen Service hier macht jeder O2 shop seinen eigenen Gesetzte und richtlienen.



 



Beschwerde wurde laut Hotline aufgenommen jedoch werde ich wohl nichts hören.



 



Allerdings geht am Montag per Einschreiben die Kündigung rauß.



 



 



Ein paar Tage würde ich schon abwarten. Oft bekommt man auch eine Antwort, auch wenns manchmal verdammt lange dauert.



 



gruß, zündi




Mensch Claudia,



das was du da von dir gibst finde ich nicht in Ordnung.



In den Shops gibt es ganz klare Vorgaben von O2.



Man kann nur sein Handy in Zahlung geben wenn man ein neues O2 My Handy abschließt.



Und nichts anderes steht im Netz oder in den Broschüren!!



Und zu dem gehörst du wahrscheinlich zu den Kunden die sich erst im Shop beraten lassen und dann über die Hotline abschliessen. Aber ohhhhhhhhhh weh es gibt ein Problem...dann schnell in den Laden... Klar das der O2 Mitarbeiter sagt...Pech gehabt sie sind Online Kunde....Das ist nicht nur bei O2 so, das ist bei jeder Versicherung oder bei jedem anderen Institut so..



Willst du Service gehst du in den Shop.... Willst du es billig machst du es Online und bist auf dich alleine gestellt...so einfach..




Hallo,



 



die Bedingungen für die Inzahlungsnahme lassen sich hier nachlesen:



 



http://www.o2online.de/handy/handy-inzahlungnahme/



 



Es steht auch schon in der Einleitung "Mit der O2 My Handy-Inzahlungnahme können Sie Ihr gebrauchtes Handy bei uns in Zahlung geben und sparen so beim Kauf eines neuen Smartphones."



 



Freundliche Grüße



 



Sandra 




Trierer32 schrieb:

Mensch Claudia,



das was du da von dir gibst finde ich nicht in Ordnung.



In den Shops gibt es ganz klare Vorgaben von O2.



Man kann nur sein Handy in Zahlung geben wenn man ein neues O2 My Handy abschließt.



Und nichts anderes steht im Netz oder in den Broschüren!!



Und zu dem gehörst du wahrscheinlich zu den Kunden die sich erst im Shop beraten lassen und dann über die Hotline abschliessen. Aber ohhhhhhhhhh weh es gibt ein Problem...dann schnell in den Laden... Klar das der O2 Mitarbeiter sagt...Pech gehabt sie sind Online Kunde....Das ist nicht nur bei O2 so, das ist bei jeder Versicherung oder bei jedem anderen Institut so..



Willst du Service gehst du in den Shop.... Willst du es billig machst du es Online und bist auf dich alleine gestellt...so einfach..



Hallo!



 



Auch wenn du es nicht in Ordnung findest, haben wir persönlich fast nur schlechte Erfahrungen in den Shops gemacht. Das ist Fakt und ich könnte es dir schwarz auf weiß zeigen. Wir sind seit Juli 2000 bei o2 und haben im gesamten Familien und Freundeskreis ca. 25 Verträge. Bis auf einen Shop, gabs überall Ärger. Leider gibts den aber nicht mehr.  Ich informiere mich grundsätzlich im Netz vorab. Danach wende ich mich in den letzten Jahren an die Hotline, das ist richtig. Aber eben aus meinen Erfahrungswerten. Und nein, ich bin nicht jemand, der die kleinen Geschäfte bemüht mich zu beraten und geh dann ins günstigere große Geschäft. Ich bin selbst Gewerbetreibende und wäre auch nicht begeistert, auf diese Weise ausgenutzt zu werden. Aber ich versuche auch meine Arbeit gründlich zu machen und nicht nur Umsätze zu machen.



 



Gruß



Claudia