Guten Tag, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich möchte die Personen aus dem shop nich öffentlich anschnauzen und werde daher nicht sagen wo es passiert ist, aber ich war heute im shop da ich ein Problem mit meinem htc hd7 habe. Ich kann leider keine e-mails empfangen. Die Mitarbeiter des shops hatten auch keine Ahnung wie sie das Problem beheben sollten und haben daher einfach mal überall im Handy nachgeschaut. Dort nichts gefunden Googleten sie das Probem einfach mal, was ich im Vorfeld auch schon alles selber gemacht habe. Als ich dann den shop (ohne geholfen zu werden) verlassen wollte, bemerkte ich, dass die Mitarbeiter des shops mein Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Somit habe ich jetzt alle Nummer die auf dem Handy gespeichert worden waren, alle Fotos, Videos, private wichtige Notizen und jegliche andere Infos wie auch alle meine apps verloren!
Was kann ich denn nun machen. Ich weiss noch nicht einmal wo ich mich beschwerden kann oder sonst etwas....
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Mit freundlichen Grüßen Gennadi
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Das tut mir wirklich Leid und is wirklich ärgerlich. Einen Reset sollte man natürlich nur nach Rücksprache ausführen.
Eine Beschwerde kannst du am besten schriftlch einreichen. Kontakt findest du in meiner Signatur. Die Daten bringt dir das natürlich leider aber auch nicht wieder zurück.
Eine Beschwerde kannst du am besten schriftlch einreichen. Kontakt findest du in meiner Signatur. Die Daten bringt dir das natürlich leider aber auch nicht wieder zurück.
Wofür willst du dich beschweren ?? Hast dennen doch dein Handy gegeben...
Du wolltest das man dir hilft..der oder die Mitarbeiter haben das versucht und jetzt beschwerst du dich....Hättest das Gerät ja zum Service geben können und wärst dann 3 Wochen ohne Handy gewesen..Wo hast du denn dein Handy gekauft?? Vielleicht war es kein O2 Gerät sondern ein Gerät eines anderen Partners.....
Und wie kann man sich ein HD 7 kaufen....Alter Schwede..Nicht die Fehler bei anderen suchen..erst bei sich selbst anfangen..
Du wolltest das man dir hilft..der oder die Mitarbeiter haben das versucht und jetzt beschwerst du dich....Hättest das Gerät ja zum Service geben können und wärst dann 3 Wochen ohne Handy gewesen..Wo hast du denn dein Handy gekauft?? Vielleicht war es kein O2 Gerät sondern ein Gerät eines anderen Partners.....
Und wie kann man sich ein HD 7 kaufen....Alter Schwede..Nicht die Fehler bei anderen suchen..erst bei sich selbst anfangen..
Trierer32 schrieb:Du hast wohl nicht verstanden was passiert ist?!
Wofür willst du dich beschweren ??
Find ich von dem mitarbeiter sch.. das er das handy ohne zu fragen? auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat.Wie andere schreiben, wenn du es eingeschickt hättest währe dies auch der fall, klar aber so könnte man sich darauf einstellen und wichtige dinge speichern. Mich würde dies sehr ärgern.
Da hast du völlig Recht! Als es neulich Probleme mit unserm Siemens ISDN Telefon gab, hat der Mitarbeiter das vorher gesagt! So konnten wir wenigstens die gespeicherten Telefonnummern vorher sichern.
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