wir haben 2 Kundennummern mit je einem DSL Anschluss.
Dabei geht es um die Mailadressen.
bei dem einen funktioniert es problemlos, auch die Admin Seite und Webmail Seite sind
aufruf- und nutzbar.
Bei dem anderen (neueren) DSL Anschluss gab es diese Funktion nicht mehr.
Ich habe allerdings eine ganz alte Option Mobile (noch zu Alice Zeiten),
da man mir damals zugesichert hatte, dass diese und die dazugehörigen Mailadressen aktiviert bleiben.
Seit einigen Tagen ist es nun so, dass ich mich weder bei Webmail anmelden kann, die Mails als unzustellbar zurückkommen.
Die Seite meines Masters ist ganz jungfreulich, d.h., dass die Optionen "Anwendungen" und "E-Mail" unter der Admin nicht angezeigt werden.
Ich würde gerne wissen, was da los ist, da ich weder etwas geändert, noch irgendetwas gekündigt habe, noch wurde ich über irgendwelche Veränderungen informiert.
Ich bin auf die Mailadressen angewiesen und wir waren (bis jetzt) hochzufrieden mit o2, sowohl von der Technik, als auch mit dem Service und der Kundenbetreuung, haben 2 Festnetzanschlüsse (einer wurde gerader erst verlängert) und 5 Mobilfunkverträge.
Bitte helfen sie uns schnellstmöglich.
Lösung von froggie
Zur Antwort springen