Hi!
Ich habe eine Active Data Card, mit dem Internet Pack L. Das alles für ein IPad.
Bei meinem Vertrag ist KEINE Handynummer bei.
Ich kann mich nicht bei MeinO2 registrieren. Ich dachte das wäre ganz sinnvoll um z.B. verbrauchte GB/MB zu sehen, oder warum auch immer.
Ist es nicht möglich, oder habe ich etwas übersehen?
Die Option "Registrieren über O2 DSL..." funktioniert nicht, da kommt die Fehlermeldung ich sei nicht mit O2 DSL Online - das stimmt ja auch. Ich bin mit O2 Active Data Card online!
HILFE!
Viele Grüße
testacc1
(der bescheurte Name ist nur da bis ich den testacc1 löschen kann und ein vollwertiges meinO2 Mitglied bin)
Seite 1 / 1
In dem Stick steckt doch eine SIM-Karte. Jede SIM-Karte hat eine Mobilfunknummer.
Die Rufnummer wurde dir per SMS mitgeteilt. Die SMS wiederrum findest du im SMS Eingang der Verbindungssoftware. Dort geht auch die SMS mit dem vorläufigen Kennwort bei der Registrierung ein.
Bei Problemen wende dich bitte an die Kundenhotline. Halte aber unbedingt die 4 stellige persönliche Kundenkennzahl dafür bereit.
Die Rufnummer wurde dir per SMS mitgeteilt. Die SMS wiederrum findest du im SMS Eingang der Verbindungssoftware. Dort geht auch die SMS mit dem vorläufigen Kennwort bei der Registrierung ein.
Bei Problemen wende dich bitte an die Kundenhotline. Halte aber unbedingt die 4 stellige persönliche Kundenkennzahl dafür bereit.
Hi!
Das Problem ist dass ich KEIN Stick habe. Ich habe einen Umschlag bekommen in dem die Sim Karte, als Microsim zum heraustrennen, drin war.
Es ist eine Micro Sim für das IPad, ohne Telefonnummer.
Ich kann nicht telefonieren, es ist mit dem Ipad nicht möglich SMS zu schicken oder zu empfangen (also wenn diese Microsim drin ist)
Mein Tarif heißt ACTIVE DATA CARD (einmalig 29 Euro Aktivierungsgebühr) und da drauf ist dann das Internet Pack L (das kostet 25 Euro im Monat)
Kann mir jetzt jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
"testacc1"
Das Problem ist dass ich KEIN Stick habe. Ich habe einen Umschlag bekommen in dem die Sim Karte, als Microsim zum heraustrennen, drin war.
Es ist eine Micro Sim für das IPad, ohne Telefonnummer.
Ich kann nicht telefonieren, es ist mit dem Ipad nicht möglich SMS zu schicken oder zu empfangen (also wenn diese Microsim drin ist)
Mein Tarif heißt ACTIVE DATA CARD (einmalig 29 Euro Aktivierungsgebühr) und da drauf ist dann das Internet Pack L (das kostet 25 Euro im Monat)
Kann mir jetzt jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
"testacc1"
Aber die persönliche Kundenkennzahl weißt du?
Dass du mit dem Datenvertrag nicht telefonieren kannst, ist klar. Die Hotline kannst du auch von einem anderen Anschluss aus anrufen. Du brauchst dann deine SIM-Karten-Nummer und die persönliche Kundenkennzahl, damit die Kollegen dort weiterhelfen können.
Dass du mit dem Datenvertrag nicht telefonieren kannst, ist klar. Die Hotline kannst du auch von einem anderen Anschluss aus anrufen. Du brauchst dann deine SIM-Karten-Nummer und die persönliche Kundenkennzahl, damit die Kollegen dort weiterhelfen können.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.