Habe 2 Kundenummern und möchte diese zusammenlegen. Wie geht das und gibt es dafür einen Rabatt? Der Hotline Mitarbeiter wollte mir hierfür einen Aktivierungscode zusenden, habe leider keinen bekommen.
Seite 1 / 1
Hallo @MasterThi
Willkommen in unserer o2 Community.
Befindet sich unter einer deiner Kundennummern ein DSL Vertrag oder geht es hier nur um Mobilfunkverträge?
VG Matze
Willkommen in unserer o2 Community.
Befindet sich unter einer deiner Kundennummern ein DSL Vertrag oder geht es hier nur um Mobilfunkverträge?
VG Matze
Hi Matze,
es handelt sich um 2 Mobilfunkverträge die ich erst jetzt um 24 Monate verlängert habe. Mir wurde bei der Verlängerung versprochen, ich soll über die Hotline eine Accountzusammenlegung beantragen, dann gibt es nochmal einen Rabatt.
Grüße Master Thi
es handelt sich um 2 Mobilfunkverträge die ich erst jetzt um 24 Monate verlängert habe. Mir wurde bei der Verlängerung versprochen, ich soll über die Hotline eine Accountzusammenlegung beantragen, dann gibt es nochmal einen Rabatt.
Grüße Master Thi
Hi @MasterThi
Eine Accountzusammenführung können wir auf jeden Fall machen, auch kostenlos, das wurde so im Rahmen der Vertragsverlängerung vereinbart,
einen zusätzlichen Rabatt entsteht dabei aber nicht, ich vermute da ein Missverständnis. Dennoch bringt das ganze einige Vorteile, wie z.B. eine Rechnung, nur noch
eine Abbuchung im Monat und nur einen Zugangs zum Onlineportal, über den du dann alle Vertragsinhalte verwalten kannst.
Falls wir dir Änderung veranlassen sollen melde dich gerne wieder hier bei uns, dann veranlassen wir alles weitere.
VG Matze
Eine Accountzusammenführung können wir auf jeden Fall machen, auch kostenlos, das wurde so im Rahmen der Vertragsverlängerung vereinbart,
einen zusätzlichen Rabatt entsteht dabei aber nicht, ich vermute da ein Missverständnis. Dennoch bringt das ganze einige Vorteile, wie z.B. eine Rechnung, nur noch
eine Abbuchung im Monat und nur einen Zugangs zum Onlineportal, über den du dann alle Vertragsinhalte verwalten kannst.
Falls wir dir Änderung veranlassen sollen melde dich gerne wieder hier bei uns, dann veranlassen wir alles weitere.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.