Hallo, ich habe einen DSL-Vertrag und versuche seit Beginn meine Daten im Account abzufragen, mittlerweile liegt dort die erste Rechnung. Aber bei jedem Klick auf Rechnung, Meine Daten etc. werde ich zur Community umgeleitet oder es erscheint"aus techn. Gründen derzeit nicht möglich" . Jetzt habe ich es über die App versucht, die anzeigt, dass die Daten nicht geladen werden konnten (Fehler 403). Das Passwort hatte ich gerade erst erneuert. Daran kann es also nicht liegen.
Seite 1 / 1
Hallo @Dawinkel und lich willkommen!
Ein wenig klingt es so als würdest du dich bei Mein o2 mit dem Interessentenlogin hier aus der Community einloggen?
Hast du dich bereits mit deiner Festnetznummer hier registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Viele Grüße,
Katja
Ein wenig klingt es so als würdest du dich bei Mein o2 mit dem Interessentenlogin hier aus der Community einloggen?
Hast du dich bereits mit deiner Festnetznummer hier registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ja, die Festnetznr wars. Danke.
Mfg dawinkel
Mfg dawinkel
Hallo @Dawinkel ,
du hast nun Zugriff auf dein Kundenportal?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
du hast nun Zugriff auf dein Kundenportal?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.