Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe einen DSL-Vertrag und versuche seit Beginn meine Daten im Account abzufragen, mittlerweile liegt dort die erste Rechnung. Aber bei jedem Klick auf Rechnung, Meine Daten etc. werde ich zur Community umgeleitet oder es erscheint"aus techn. Gründen derzeit nicht möglich" . Jetzt habe ich es über die App versucht, die anzeigt, dass die Daten nicht geladen werden konnten (Fehler 403). Das Passwort hatte ich gerade erst erneuert. Daran kann es also nicht liegen.
Hallo @Dawinkel und 💙lich willkommen! ☺️



Ein wenig klingt es so als würdest du dich bei Mein o2 mit dem Interessentenlogin hier aus der Community einloggen?



Hast du dich bereits mit deiner Festnetznummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer



Viele Grüße,

Katja 🌻
Hallo, ja, die Festnetznr wars. Danke.

Mfg dawinkel
Hallo @Dawinkel,



du hast nun Zugriff auf dein Kundenportal?



Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja🐳

Deine Antwort