Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Account löschen

  • November 4, 2020
  • 6 Antworten
  • 153 Aufrufe

Ich habe heute meine Sim Karte erhalten und kann meinen Account nicht umstellen so das ich die Sim Karte aktivieren kann bzw auch keinen zugriff auf meine Vertragsübersicht habe.

darum möchte ich den Account löschen zur Neuerstellung mit der Nummer

Zudem funktioniert das bestätigen der Email nicht.

Lösung von o2_Sandra

Wunschgemäß gelöscht :-) 

6 Antworten

  • November 5, 2020

hi, woher ist die SIM?

Ist es ein neuer Vertrag? 

eine Multicard?

eine Ersatz SIM?

Hier kannst du die SIM aktivieren.

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg


  • November 5, 2020

Ja ist ein Vertrag. Mit neuer SIM Karte. Vorher hatte ich ne Prepaidkarte von nem anderen Anbieter.


  • November 5, 2020

hast du die SIM über den Link aktiviert?


  • November 5, 2020

Ja die Sim Karte ist aktiviert aber ich kann sie nicht mit meinem aktuellen  Konto verbinden. Auch das bestätigen meiner Emailadresse funktioniert weiter hin nicht.


  • November 5, 2020

ich hab mich jetzt mit meiner Handynummer bei O2 registriert damit ich überhaupt ne Übersicht hab jetzt muss ich nur noch diesen account löschen um die Emailadresse hinzu zu fügen


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • November 11, 2020

Wunschgemäß gelöscht :-)