Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute meine Sim Karte erhalten und kann meinen Account nicht umstellen so das ich die Sim Karte aktivieren kann bzw auch keinen zugriff auf meine Vertragsübersicht habe.

darum möchte ich den Account löschen zur Neuerstellung mit der Nummer

Zudem funktioniert das bestätigen der Email nicht.

hi, woher ist die SIM?

Ist es ein neuer Vertrag? 

eine Multicard?

eine Ersatz SIM?

Hier kannst du die SIM aktivieren.

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg


Ja ist ein Vertrag. Mit neuer SIM Karte. Vorher hatte ich ne Prepaidkarte von nem anderen Anbieter.


hast du die SIM über den Link aktiviert?


Ja die Sim Karte ist aktiviert aber ich kann sie nicht mit meinem aktuellen  Konto verbinden. Auch das bestätigen meiner Emailadresse funktioniert weiter hin nicht.


ich hab mich jetzt mit meiner Handynummer bei O2 registriert damit ich überhaupt ne Übersicht hab jetzt muss ich nur noch diesen account löschen um die Emailadresse hinzu zu fügen


Wunschgemäß gelöscht :-) 


Deine Antwort