Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen.


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

Wie kann ich meinen Account hier löschen?
Falls ich das selbst nicht machen kann, bitte ich um sofortige Löschung!
Danke
icon

Lösung von o2_Tatjana 10 July 2019, 12:01

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Moin Community-User,

dein Account ist hiermit gelöscht. In der o2 Community bist du aber immer wieder herzlich willkommen.

Viele Grüße, Tatjana
Ich möchte auch das mein Account gelöscht wird da ich beide Verträge gekündigt habe brauche ich auch keinen Account in der Community habe gestern schon darum gebeten heute probiert ob er gelöscht wurde konnte mich aber einloggen wie lange dauert den die Löschung oder kann man den Account auch selber löschen wenn ja wie?
1 bis 4 Tage. Ab und an länger und ab und an kürzer.

@ Mods

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-community-account-loeschen-489016#post1924507
1 bis 4 Tage. Ab und an länger und ab und an kürzer.

@ Mods

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-community-account-loeschen-489016#post1924507

Kann man den Community Account auch selber löschen bis zu 4 Tagen so lange das ist ja nicht zu glauben
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein kann man nicht.
Ein Moderator wird sich darum kümmern, bitte etwas Geduld.

Warum hast du es so eilig? Es wird eh nur dein Account gelöscht und nicht deine Beiträge hier. Da kommt es auf wenige Tage ja nun auch nicht an.
Nein kann man nicht.
Ein Moderator wird sich darum kümmern, bitte etwas Geduld.

Warum hast du es so eilig? Es wird eh nur dein Account gelöscht und nicht deine Beiträge hier. Da kommt es auf wenige Tage ja nun auch nicht an.

Habe meine beiden Verträge gekündigt deshalb möchte ich auch den Community Account gelöscht haben
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wird ja auch gemacht. Nur bist du hier in einem Forum und nicht in einem Chat.
Deinem Wunsch, den Account an sich zu löschen, wird man aber natürlich nachkommen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Habe meine beiden Verträge gekündigt deshalb möchte ich auch den Community Account gelöscht haben


Ja, aber ob das heute oder nächste Woche passiert ist auch egal, oder?
Hallo User,

dein Account ist nun gelöscht. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort