Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Bitte löschen Sie diesen Account.
Ich würde nämlich gerne diese E-Mail nutzen für meinen Vertrag, aber aufgrund der kaputten Seite, werde ich immer nur weitergeleitet wenn ich irgendwelche Einstellungen bei hier diesem Account vornehmen möchte.
Sowohl o2online Account als auch Foren Account bitte löschen.
icon

Lösung von o2_Katja 3 May 2019, 14:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DillaSyx,
wir können hier nur deinen Foren Account löschen, der mit deinem "Mein o2" Account verknüpft ist. Was meinst du denn mit "kaputter Seite"? Von wo nach wohin wirst du denn weitergleitet?

Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo,
ja das Problem ist eigentlich, dass ich jetzt zwei "Mein o2" Accounts habe und zwar den hier mit Forenaccount und einen über meine Handynummer. Eigentlich wollte ich nur einen einzigen.

"kaputte Seite" in dem Sinne, dass ich immer zur Forenseite weitergeleitet werde, auch wenn ich auf Einstellungen klicke. Zumindest bei hier diesem Account. Also ich kann weder Accountdetails einsehen noch ändern oder irgendwas anderes aus der NavBar verwenden.

Gruß,
Nico
Hallo @DillaSyx, ich verstehe. ☺️

Du hast aktuell einmal deinen Login mit deiner Mobilfunknummer und einmal diesen Interessentenlogin für die Community und hättest zukünftig lieber einen Forenlogin der mit deiner Mobilfunknummer verknüpft ist?
Ich lösche.
Anschließend:
Einmal mit deiner Rufnummer auf o2.de einloggen, in die Community wandern und neuen Account anlegen, nach meiner Löschaktion ist dann sowohl dieser Nutzername als auch die Mailadresse wieder verfügbar. 😊

Bis gleich und ein sonniges Wochenende,
Katja🌷

Deine Antwort