Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account für immer löschen

  • January 8, 2020
  • 10 Antworten
  • 305 Aufrufe

Ich würde mich freuen, wenn jemand meinen o2 Account löschen könnte, da ich diesen innerhalb der o2 Community nicht brauche. 
 

Ich bitte um Verständnis, danke im Vorraus 😬

Lösung von o2_Antje

Erledigt

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 8, 2020

Warum hast du dich extra angemeldet um das hier zu posten?


  • January 8, 2020

Nein, natürlich nicht. Ich habe ausversehen diesen Account als Community Account erstellt, was ich aber nicht wollte. Aufgrunddessen kann ich bei meiner o2 App meine Rechnungen nicht einsehen. 
Habe eben auch mit dem Support telefoniert und dieser teilte mir mit, ich solle meinen Account löschen und meines Erachtens nach geht das nur über diesen Weg hier. 
 

Hätte man natürlich auch freundlicher formulieren können...


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 8, 2020

Hätte man natürlich auch freundlicher formulieren können...

Was war daran unfreundlich? Die Frage war doch berechtigt weil du nur einen Beitrag verfasst hast und das erst heute.

Ein Moderator wird die Tage dein Profil löschen.


  • January 8, 2020

Will ihnen ja nicht zuvorkommen, aber es wäre echt gut wenn es so schnell wie möglich passieren könnte, damit ich meine Rechnungen einsehen kann, ist nämlich wichtig.

 


 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 8, 2020

Hast du es in der App versucht? ich bin mir nicht sicher ob es so ohne Mailadresse geht, aber ich denke schon und ein Versuch wäre es wert. Ich denke, es wird sich morgen ein Moderator melden, der das Pofil löschen kann.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 8, 2020

Hallo @Justin Schuwje,

 

ich lösche selbstverständlich gerne deinen Account hier in der Community, dieser sollte aber auch nicht die Einsicht in deine Mobilfunkrechnung verhindern.
Wir können dich beim Login bzw. der Registrierung auch gerne unterstützen.
Benötigst du Hilfe oder soll ich direkt die Löschung des Profils vornehmen?

 

Gruß
Antje
 


  • January 8, 2020

Bevor das ganze noch komplizierter wird als es schon ist, würde ich das sofortige Löschen bevorzugen. Es ist schon alles abgeklärt und durchdacht, vielen lieben Dank trotzdem für die Hilfe! 
 

Danke Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 8, 2020

Erledigt


  • April 20, 2020

Guten Morgen,

 

bitte löschen Sie diesen Account und alle gespeicherten Daten. 
 

vielen Dank. 


o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2020

Hallo @Weigph ,

 

deinen Account für das Kundenforum lösche ich gern für dich.

 

Viele Grüße,

Andrea