Ich würde mich freuen, wenn jemand meinen o2 Account löschen könnte, da ich diesen innerhalb der o2 Community nicht brauche.
Ich bitte um Verständnis, danke im Vorraus
Ich würde mich freuen, wenn jemand meinen o2 Account löschen könnte, da ich diesen innerhalb der o2 Community nicht brauche.
Ich bitte um Verständnis, danke im Vorraus
Warum hast du dich extra angemeldet um das hier zu posten?
Nein, natürlich nicht. Ich habe ausversehen diesen Account als Community Account erstellt, was ich aber nicht wollte. Aufgrunddessen kann ich bei meiner o2 App meine Rechnungen nicht einsehen.
Habe eben auch mit dem Support telefoniert und dieser teilte mir mit, ich solle meinen Account löschen und meines Erachtens nach geht das nur über diesen Weg hier.
Hätte man natürlich auch freundlicher formulieren können...
Hätte man natürlich auch freundlicher formulieren können...
Was war daran unfreundlich? Die Frage war doch berechtigt weil du nur einen Beitrag verfasst hast und das erst heute.
Ein Moderator wird die Tage dein Profil löschen.
Will ihnen ja nicht zuvorkommen, aber es wäre echt gut wenn es so schnell wie möglich passieren könnte, damit ich meine Rechnungen einsehen kann, ist nämlich wichtig.
Hast du es in der App versucht? ich bin mir nicht sicher ob es so ohne Mailadresse geht, aber ich denke schon und ein Versuch wäre es wert. Ich denke, es wird sich morgen ein Moderator melden, der das Pofil löschen kann.
Hallo
ich lösche selbstverständlich gerne deinen Account hier in der Community, dieser sollte aber auch nicht die Einsicht in deine Mobilfunkrechnung verhindern.
Wir können dich beim Login bzw. der Registrierung auch gerne unterstützen.
Benötigst du Hilfe oder soll ich direkt die Löschung des Profils vornehmen?
Gruß
Antje
Bevor das ganze noch komplizierter wird als es schon ist, würde ich das sofortige Löschen bevorzugen. Es ist schon alles abgeklärt und durchdacht, vielen lieben Dank trotzdem für die Hilfe!
Danke Antje
Erledigt
Guten Morgen,
bitte löschen Sie diesen Account und alle gespeicherten Daten.
vielen Dank.
Hallo
deinen Account für das Kundenforum lösche ich gern für dich.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.