Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account bitte löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich bitte Sie, meinen Account zu löschen samt Daten. 
Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Antje 1 February 2020, 14:41

Zur Antwort springen

26 Antworten

Ich möchte Sie bitten, mein O2-Community Konto zu löschen 

Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/account-bitte-loeschen-520777

Der Kollege vom O2 WhatsApp Service sagte mir, ich könnte hier darum bitten, das dieses Konto gelöscht wird.  
Das wäre mein Anliegen. 
Vielen Dank im Voraus !

Bitte löschen Sie meinen Account. Meine eMail-Adresse existiert so nicht mehr und dieser Account war nur für eine Frage in der Community benötigt worden. 

 

Vielen Dank

Erledigt :)

 

Gruß
Antje

Da mein Post gelöscht wurde bitte ich hier um Löschung meines Accounts damit die E-Mail Adresse frei wird für meinen richtigen Account. Dies ist ein Interessenten Account und deshalb funktioniert der earlylogin  den ich nach meiner DSL Bestellung erhielt nicht.

Hallo, dein Account wurde nun ebenfalls gelöscht.

VG
Dennis

Hallo. Ich bitte auch um Löschung meines Accounts samt Daten. Danke

Hi, dein Account ist nun gelöscht.

VG
Dennis

Account bitte löschen. Email muss für richtigen Vertragsaccount frei werden. Danke

Hi,

 

ich habe die Löschung vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Bitte löschen sie diesen Account.

Hallo, 

dein Account ist nun gelöscht.

VG
Dennis

Hi, 

könnt ihr bitte auch meinen Account löschen ?

Danke

Hi, 

könnt ihr bitte auch meinen Account löschen ?

Danke

 

 

Hallo,

 

ist erledigt. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Hallo, könnt ihr bitte diesen Account und meinen anderen Account “NaumannLIB”, mit dem ich keine Nachrichten in diesem Forum schreiben kann, löschen?

Die Email/Account muss für richtigen Vertragsaccount frei werden.

Zuerst bitte NaumannLIB löschen, damit ich hier noch mit Liberation schreiben kann falls es Probleme gibt bei der Löschung.

 

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, könntet ihr bitte diesen Account löschen. Dankeschön.

Bitte meinen Account kompl. löschen.

Dankeschön die Email/Account muss für richtigen Vertragsaccount frei werden.

Dankeschön

Detlef

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Meino2 mit der Rufnummer registrieren niemals mit der email. 
 

die email kannst du dann in neino2 hinterlegen, habe ich bei 11 Rufnummern so. 

Meino2 mit der Rufnummer registrieren niemals mit der email. 
 

die email kannst du dann in neino2 hinterlegen, habe ich bei 11 Rufnummern so. 

Die email kann ich dort nicht registrieren, weil sie hier furch die Registrierung im Forum blockiert ist. Daher hier aus dem Forum meinem Account löschen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du meinst.

 

Bitte meinen Account kompl. löschen.

Danke. 

Benutzerebene 7

Hallo @Liberation ,

 

den Account NaumannLIB kann ich hier im Forum nicht finden und dementsprechend nicht löschen, deinen aktuellen Account lösche ich gern für dich.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @blumin ,

 

ist erledigt. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

Bitte meinen Account kompl. löschen.

Danke.

Deine Antwort