Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account bitte löschen

  • August 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 164 Aufrufe

ich möchte diesen account gelöscht haben, so dass ich die email-Adresse für einen "richtigen" O"-Account verwenden kann.

Lösung von o2_Tatjana

Moin User,

hiermit ist dein Account gelöscht. Ich hoffe du meldest dich ganz bald mit deinem neuen Account wieder bei uns. 😊

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 2, 2019
Moin User,

hiermit ist dein Account gelöscht. Ich hoffe du meldest dich ganz bald mit deinem neuen Account wieder bei uns. 😊

Viele Grüße, Tatjana

  • September 13, 2019
Sehr geehrtes Moderatoren-Team,

hiermit bitte ich ebenfalls um die vollständige Löschung dieses Accounts um die Mail Adresse für eine Mobilfunk Konto verwenden zu können.

Vielen Dank.
Ich nehme an ich werde eine Bestätigungsmail erhalten sobald dies geschehen ist ?

o2_Tatjana
  • Team
  • September 14, 2019
Hey User,

dein Account ist nun gelöscht. Falls doch noch einmal Fragen bei dir aufkommen sollten, melde dich gerne wieder in der o2 Community an.

Viele Grüße Tatjana

  • September 21, 2019
Hallo,
Ich möchte mein Account bei der Community löschen,damit ich meine Mailadresse für deas richtige O2-Konto verwenden kann.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2019
Erledigt ✅

Viele Grüße
Antje