Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abofalle

  • July 8, 2019
  • 7 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo Leute mein Kind ist in die Abofalle getappt. Habe Drittanbietersperre gemacht, muss ich alle einzeln kündigen. GABI

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 8, 2019
Hast du jetzt eine Frage an die Community?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Hey hab mit so was keine Erfahrung! Mein Kind hat irgendwelche SMS mit tans usw. Bekommen die Monatsrechnung ist jetzt auch um 40 Euro teurer... Habe die sperre eingerichtet muss ich z. B freenet digital GmbH Extra noch kündigen oder was soll ich tun.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ja, bereits abgeschlossene Abos müssen beim jeweiligen Anbieter explizit gekündigt werden.
Die Drittanbietersperre unterbindet nur den Neuabschluss von Abos

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Ok danke dann muss ich mich dahinter hängen was es für welche überhaupt sind.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das steht ja in der Rechnung bzw im Einzelverbindungsnachweis drin zusammen mit Kontaktdaten des Anbieters

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Ihr seid mir echt große Hilfe, wenn man sich mit so was nicht auskennt ist man verloren. 👍

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 9, 2019
edit o2_Solveig: in passenden Bereich verschoben