Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abo geschlossen MoCoPay

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Kann mir bitte jemand sagen ob ich ein Abo abgeschlossen habe? Ich weiss nicht ist das ein Virus oder was aber ich habe viel Probleme mit das!? Jede 7 Tage MoCoPay nimmt 7,49 € vom meinem Handy. Aber ich habe kein Konto von MoCoPay. Was kann ich zu tun?

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/abo-abgeschlossen-75391#post1897287
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2019
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/abo-abgeschlossen-75391#post1897287

o2_Flo
  • Team
  • July 30, 2019
Geschlossen wg. Doppelposting. Im verlinkten Thema geht es weiter!