Ich habe mir gerade im Store eine kostenlose App heruntergeladen. Ein paar Sekunden später bekam ich diese Nachrichten:
Um EUR 4,99 für Ihr Abo Funfone zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN xxxx
Ihr Abo Funfone (max. 4,99 Euro/Woche) wurde von MoCoPay eingerichtet. Kündigung jederzeit unter: http://www.de.funfone.me/unsubscribe_me
Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von MoCoPay bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung
Ich habe nix eingegeben oder Bestätigt. Bitte könnt Ihr mir helfen und sagen was ich tun soll ?
Vielen Dank
Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springen