Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbestellung Sky Ticket

  • July 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Option 3 Monate kostenlos sky Ticket aktiviert. Die 3 Monaten werden nicht durch eine Kündigung direkt beendet? Ab wann wäre ansonsten der frühstes Kündigungstermin, oh e in die kostenpflichtige Option zu rutschen?

LG

Lösung von o2_Katja

Hallo @Leniiii,

das habe ich direkt für dich hinterlegt.☑️
Spätestens morgen siehst du das Deaktivierungsdatum neben dem Sky Ticket auch in deinem Kundenportal.

Viele Grüße,
Katja🐳

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Hallo @Leniiii,

dein Sky Ticket wird bis zum 30.09. rabattiert, wenn du magst können wir für dich gern die Deaktivierung zu eben diesem Datum hinterlegen? ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Hallo @o2_Katja ,
das wäre super, wenn ihr die Deaktivierung zu diesem Datum hinterlegen könnt. Vielen Dank! Bekomme ich diesbezüglich auch eine Bestätigung oder ist das einsehbar im O2 Account?
LG

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 31, 2019
Hallo @Leniiii,

das habe ich direkt für dich hinterlegt.☑️
Spätestens morgen siehst du das Deaktivierungsdatum neben dem Sky Ticket auch in deinem Kundenportal.

Viele Grüße,
Katja🐳