Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

02 app, internent

  • July 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Schönen guten Tag,

Ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner O2 App und mit dem Login im Internent.
Sobald ich mich in der App eingeloggt habe bekomme ich nur noch eine Meldung ich solle mich bei der o2 Hotline melden. Bei der Website bekomme ich eine Meldung das etwas schief gelaufen ist und ich es später erneut probieren sollte ( was seit 4 Tagen so ist). Diese beiden Dinge passieren immer wenn ich z.b tarifdetails einsehen möchte oder Rechnungen.

Ich möchte gerne meine Vertragsdetails abrufen können, damit ich sehe was da so abgeht. Bitte um schnelle Hilfe

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sirius20 ,

bei dir waren die Daten im Internet nicht ausgewählt. Ich habe das jetzt einmal für dich aktiviert. Bitte versuche jetzt noch einmal das Onlineportal zu nutzen, klappt es jetzt?

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @Sirius20 ,

bei dir waren die Daten im Internet nicht ausgewählt. Ich habe das jetzt einmal für dich aktiviert. Bitte versuche jetzt noch einmal das Onlineportal zu nutzen, klappt es jetzt?

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Sirius20 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, funktioniert es jetzt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Ja es klappt jetzt alles wie vorher vielen lieben Dank

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Super, danke dir für die Rückmeldung!