Hallo ,
Ich habe am 04.10.2014 umzug angemeldet (beauftragt). Es ist mehr als eine Monat ich habe nicht gehört. Mein auftragsstatus bleibt immernoch am "Auftragsbearbeitung" .
Laut O2 internet sollte innerhalb 4 wochen umgezogen sein. Es ist schon 4 wochen. Wie lange muss ich noch bleiben Ohne internet. Und wofür habe ich die rechnung für oktober bezahlt .
Seite 1 / 1
Hi Ritesh,
es liegt leider noch kein bestätigter Anschalttermin vor, tut mir leid.
Die Kollegen sind dran und bearbeiten den Fall bereits, ich kann dir aktuell aber noch keinen Lösungszeitpunkt nennen, tut mir sehr leid.
Grüße
Yvonne
es liegt leider noch kein bestätigter Anschalttermin vor, tut mir leid.
Die Kollegen sind dran und bearbeiten den Fall bereits, ich kann dir aktuell aber noch keinen Lösungszeitpunkt nennen, tut mir sehr leid.
Grüße
Yvonne
Es ist wirklich Schei*** . Nach einem Monat schreiben Sie mir "Sorry". Mir ist es egal, bis ende nächste woche brauche ich internet zu hause oder eine Schriftlich Bestätigung von Ihnen das Meine vertrag ist sofort gekündigt. Ich kann nicht mehr lange warten. Und warum habe ich die (voll) rechnung von Oktober und November bezahlt ????
Hier sind ein paar info Für Sie
http://verbraucherschutz.de/nach-umzug-5-monate-ohne-dsl-anschluss-probleme-mit-o2-und-telekom-technikern/
Ritesh
Hier sind ein paar info Für Sie
http://verbraucherschutz.de/nach-umzug-5-monate-ohne-dsl-anschluss-probleme-mit-o2-und-telekom-technikern/
Ritesh
Der Fall ist weiterhin in Bearbeitung, tut mir leid :frowning
Mehr Infos habe ich noch nicht.
Grüße
Yvonne
Mehr Infos habe ich noch nicht.
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.