Skip to main content
Hallo ,



 



Ich habe am 04.10.2014 umzug angemeldet (beauftragt). Es ist mehr als eine Monat ich habe nicht gehört. Mein auftragsstatus bleibt immernoch am "Auftragsbearbeitung" .



Laut O2 internet sollte innerhalb 4 wochen umgezogen sein. Es ist schon 4 wochen. Wie lange muss ich noch bleiben Ohne internet. Und wofür habe ich die rechnung für oktober bezahlt .



 



Hi Ritesh,



 



es liegt leider noch kein bestätigter Anschalttermin vor, tut mir leid.



Die Kollegen sind dran und bearbeiten den Fall bereits, ich kann dir aktuell aber noch keinen Lösungszeitpunkt nennen, tut mir sehr leid.



 



Grüße



Yvonne




Es ist wirklich Schei*** . Nach einem Monat schreiben Sie mir "Sorry". Mir ist es egal, bis ende nächste woche brauche ich internet zu hause oder eine Schriftlich Bestätigung von Ihnen das Meine vertrag ist sofort gekündigt. Ich kann nicht mehr lange warten. Und warum habe ich die (voll) rechnung von Oktober und November bezahlt ????



 



Hier sind ein paar info Für Sie



http://verbraucherschutz.de/nach-umzug-5-monate-ohne-dsl-anschluss-probleme-mit-o2-und-telekom-technikern/



 



 



Ritesh




Der Fall ist weiterhin in Bearbeitung, tut mir leid :frowning



 



Mehr Infos habe ich noch nicht.



 



Grüße



Yvonne