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Sehr geehrtes o2-Team,



 



wie Sie in meiner Kundenhistorie einsehen können, hatte ich in diesem Jahr diverse Schwierigkeiten mit meinem Telefon- und DSL-Anschluss bei Ihnen.



 



Nach zwei Umzügen war ich wochenlang ohne Anschluss . Dann wurde ein Produktwechsel, der auch Ihnen zu Gute kam, da nun mein Datenvolumen gedrosselt ist, etwa 8 Monate zu spät angesetzt und hatte wegen unvollständiger Umstellung zur Folge, dass ich erneut tagelang ohne Anschluss war.



 



Nun habe ich mit Entsetzen meine letzte Rechnung durchgesehen, und folgenden Punkt kann ich nicht nachvollziehen und weigere mich, nach allen mir entstandenen Unannehmlichkeiten und da mir der Betrag nicht zu erklären ist, diesen Betrag zu bezahlen:



„1 x Einrichtungspreis Option WLAN HomeBox (brutto 69,99 Euro)“



Weder habe ich ein neues anderes Gerät bekommen (sondern das gleiche, das ich schon hatte, um es dann direkt wieder an Sie zurückzusenden), noch wurde hier von irgendeinem Mitarbeiter etwas eingerichtet. Ich hatte aber viel Ärger durch meinen nicht funktionierenden Anschluss und musste hinterher telefonieren, in der Warteschleife hängen, auf Telekom-Techniker warten, die nicht kamen, etc.



 



Ich weigere mich, diesen Betrag (69,99 Euro) zu zahlen und wenn Sie auf die Zahlung bestehen, werde ich von meinem Vertrag zurücktreten, denn nach allen Erfahrungen mit o2 in diesem Jahr ist meine Geduld am Ende.



Hiermit widerspreche ich dem Teilbetrag über 69,99 Euro der Rechnung mit der Nummer M211140109189147.



 



Ich verlange, dass Sie mir den Betrag über 69,99 Euro gutschreiben!



Meine Kundennummer lautet DE00750452.



 



 



 



 



Hallo ankata,



 



welches Gerät hast du von uns erhalten? Die Homebox 2 6641 ?



 



Grüße



Yvonne



 



 




Hallo Yvonne!



 



Ich habe die o2 Homebox 3232 erhalten,



die ich schon hatte, daher wieder zurückgeschickt habe.



 



Viele Grüße,



Ankata




Und nun ist mein Anschluss gesperrt,



das 4. Mal in diesem Jahr bin ich ohne Anschluss!



Weil ich eine falsche Rechnung nicht zahlen möchte.




Hi ankata,



 



derzeit istk eine Sperre mehr auf dem Anschluss, ich nehme an, dass die Zahlung hier zunächst erfolgt ist. Des Weiteren ist dein Schreiben eingegangen und bei den Kollegen zur Prüfung in Bearbeitung.



 



Hab da bitte noch ein wenig Geduld.



 



Grüße



Yvonne