Ich habe meinen Vertrag widderufen und keine Antwort erhalten. Zudem bekam ich eben die Mail dass mein Vertrag erfolgreich aktiviert wurde. Zweimal ist hier was schief gelaufen. Davor wurde mein Vertrag umgestellt und auch dies wollte ich so nicht. Bis lang keine Reaktion und das seit Anfang Januar. Mein Anliegen hatte ich bereits schriftlich per Einschreiben und per Mail geschildert. Wann bekomme ich eine Stellungnahme?
Seite 1 / 1
Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
Davor wurde mein Vertrag umgestellt und auch dies wollte ich so nicht.
Vielleicht auf Classic? Dann besteht ein Mißverständnis!
dass mein Vertrag erfolgreich aktiviert wurde
und es geht tatsächlich um einen DSL-Vertrag?
Neu/geändert/storniert???
Hallo Tanita29.
Vielen Dank für deine Nachricht. Deine Reklamation wurde am Freitag noch mal in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, ich gehe davon aus dass die Kollegen diese nun zeitnah bearbeiten werden und sich dann bei dir melden. Solltest du bis Ende nächster Woche noch nichts gehört haben melde dich bitte wieder hier bei uns.
Beste Grüße Matze
Vielen Dank für deine Nachricht. Deine Reklamation wurde am Freitag noch mal in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, ich gehe davon aus dass die Kollegen diese nun zeitnah bearbeiten werden und sich dann bei dir melden. Solltest du bis Ende nächster Woche noch nichts gehört haben melde dich bitte wieder hier bei uns.
Beste Grüße Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.