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Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.



Ich hatte vor ein paar Monaten das Problem, dass mein Router nicht mehr ging und auch noch nie richtig funktioniert hat. Ich habe bei der Hotline angerufen, die mor einen Techniker von Telekom geschickt hat, der die Leitung prüfen sollte. Diese war einwandfrei... Und mehr hatte der Techniker auch nicht gemacht. (Zb. Info an O2 weitergeleitet- das musste ich tun) als ich wieder bei der Hotline angerufen hatte sagte mir die elektronische Stimme, dass mein Problem noch bearbeitet wird und ich nicht noch einmal anrufen solle... Wie sollte ich den neuesten Stand berichten???



Das zog sich einige Zeit, bis ich in den Shop in meiner Nähe gegangen bin. Die Mitarbeiter verwiesen mich wiederum an die Hotline... Diesmal gaben sie mir eine andere Nummer.



Endlich wurde eine Neusendung eines Routers veranlasst. Dies zog sich fast 2 Monate, weshalb ich die Zahlung für den Monat in dem der Router nur defekt war und ich keine Leistungen in Anspruch nehmen konnte, zurück zog. Nun da ich endlich einen neuen habe, wurde ich aufgrund der berechtigterweise verweigerten Monatszahlung gesperrt, weshalb ich nun wieder keine Leistungen in Anspruch nehmen kann! Wenn ich die Hotline anrufe, die auf der Mahnung steht, werde ich mit mindestens 45 Minuten Wartezeit vertröstet! Ich hoffe, dass sich das bald klärt!!!



LG



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