Hallo,
1.
Demnächst läuft mein 2-Jahres-Vertrag DSL Classic M aus und der Kündigungstermin steht in nächster Zeit an. Bevor ich andere Angebote prüfe, die ich teilweise schon erhalten habe, würde ich gerne entsprechende Konditionen für eine Vertragsverlängerung (gern auch wieder 2 Jahre mit den aktuellen Vertragsbestandteilen) erfragen. Ich versuche heute schon den ganzen Tag die Hotline zu erreichen, leider - wieder mal - erfolglos, wegen "unerwartet hohem Aufkommen", gem Ansage.
Über Twitter (@o2de /NC) wurde mir alternativ dieser Weg hier angeboten:
"Wir würden dir sehr gern ein Angebot machen, allerdings habe ich dazu von hier aus keine Möglichkeit da ich keinen Datenzugriff über Twitter habe. Magst du dich einmal in der o2 Community 2http://hilfe.o2online.de ] dazu melden? Dann schauen wir uns das gern an. ^NC"
Ich würde das zwar lieber persönlich besprechen, aber wenn es nicht anders geht.....
2.
Bei den heutigen Anrufversuchen bei der Hotline wurde in der vorgeschalteten Sprachansage eine "PIN", bzw. die "4-stellige persönliche Kundenkennzahl" gefordert. So eine "PIN" habe ich nie erhalten. Weder bei Vertragsabschluss seinerzeit 2009 bei "Alice", noch später auf den mir vorliegenden O2-Vertragsdokumenten. Einzig ein "Kundenkennwort" wurde mal festgelegt (das ich auch noch kenne und das sonst immer abgefragt wurde). Nach einer "4-stelligen PIN" wurde ich in den letzten 10 Jahren Kundenzugehörigkeit nie gefragt.
Falls Sie meine Kundendaten benötigen, bitte ich um Info, wie ich diese übermitteln soll.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo @stony-bs
gerne können wir per PN über ein neues tolles Angebot sprechen. Bitte schick uns (@o2_VVL ) eine PN mit deinen Vorstellungen zu.
Deine Kundenkennzahl werden wir dir in den nächsten Tagen per Post zuschicken.
Viele Grüße
Annika
gerne können wir per PN über ein neues tolles Angebot sprechen. Bitte schick uns (
Deine Kundenkennzahl werden wir dir in den nächsten Tagen per Post zuschicken.
Viele Grüße
Annika
PN ist unterwegs...
Schade, dass wir kein passendes Angebot finden konnten.
Melde dich gerne hier im Thread erneut, solltest du noch Fragen haben.
Gruß
Antje
Melde dich gerne hier im Thread erneut, solltest du noch Fragen haben.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.