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Hallo zusammen,



 



ich bin im vorletzten Monat innerhalb des Hauses umgezogen und habe vorher alle Infos bei einem Mitarbeiter der Hotline eingeholt. Da war dann auch die Rede von den Servicegebühren für den Umzug. So weit ok.



 



Dann hieß es, ich müsse mein altes Gerät zurück senden und erhalte ein neues. Nun gut, wenn es sein muss.



Wovon nie die Rede war, dass ich dann jetzt eine Rechnung von 9,99€ für Versandkosten erhalte. Was soll denn das bitte?



 



Ich habe nie um einen Austausch der Geräte gebeten und mir wurde auch auf mehrmaliges Nachfragen hin versichert, dass ich nur die Servicegebühr für den Umzug trage und keine weiteren Kosten hinzu kommen. Ich fühle mich gerade etwas geleimt muss ich sagen.



 



Gibt es hier eine Möglichkeit der Regelung?



 



Besten Gruß



Passionsfrucht



Hallo passionsfrucht,



 



hier gab es einen Technologiewechsel, daher war auch der Austausch des Routers nötig, leider können wir da bei den Versandkosten nichts machen, das tut mir leid.



 



Grüße



Yvonne