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Hallo. Ich versuche schon seit Tagen den umzugsservice zu nutzen der online angeboten wird. Leider kann ich den Auftrag nicht weiter aus führen da angezeigt wird das es online nicht geht. Ich solle mich an die Hotline wenden, was ich auch getan habe. Leider funktioniert diese Nummer nicht über festnetz sondern nur über Handy. Ich hänge dort aber immer ewig fest. Ich bin dann in ein Shop und habe gefragt ob die es vor Ort im Auftrag geben können. Bei denen leider das gleiche Spiel wie bei mir zu hause. Ich habe dann überprüft ob über bei meiner neuen Adresse o2 verfügbar ist, dies ist der Fall. Wie können wir jetzt das Problem mit meinem Umzug klären? Da ich ab den 24.11. Gerne In der neuen Wohnung festnetz und internet haben möchte. Lg andrea
Hi andreatan,



 



tut mir leid, dass du den Umzug nicht direkt auf der Seite veranlassen konntest, ich habe gesehen, dass die Kollegen über den Chat dir bereits weiterhelfen konnten und den Umzug für dich angelegt haben.



 



Grüße



Yvonne