Wir haben bereits Ende September dem Umzugsantrag gestellt! Bis gestern habe ich gar nichts gehört und bekomme am Telefon nur schwammige Aussagen!!!!
Kann man hier außerordentlich kündigen??? Ich kann doch jetzt nicht mehrere Monate auf Internet warten! Am Telefon wurde mir heute gesagt das es mindestens nochmal 4 Wochen dauert!!!!!
MfG
Seite 1 / 1
Ich warte bereits seit 6 Wochen und mir wurde heute gesagt das es sich noch weitere 4 Wochen verzögern kann!!!!!
Kann man hier außerordentlich kündigen?
MfG
// bleib bitte in einem Thread
Kann man hier außerordentlich kündigen?
MfG
// bleib bitte in einem Thread
Schriftlich Frist zur Nennung eines Umzugstermin setzen. Eine Woche sollte reichen, du wartest ja schon lange genug.
Wenn am neuen Standort das bisherige Produkt nicht verfügbar ist, kannst du nach § 46 Abs. 8 TKG mit einer Frist von drei Monaten kündigen. Die Nummer kannst du ohnehin - auch aus einem laufenden Vertrag - rausportieren.
Edit: Ein Beitrag zum Thema hätte auch gereicht.
Wenn am neuen Standort das bisherige Produkt nicht verfügbar ist, kannst du nach § 46 Abs. 8 TKG mit einer Frist von drei Monaten kündigen. Die Nummer kannst du ohnehin - auch aus einem laufenden Vertrag - rausportieren.
Edit: Ein Beitrag zum Thema hätte auch gereicht.
Aber dann muss ich ja 3 Monate weiterzahlen obwohl ich gar keine Leistung empfange... in diesem Fall also in der neuen Wohnung kein Internet... :frowning
Ist das bei o2 gerade üblich?? Hab das jetzt schon öfter gehört das es bei dem Umzügen alles andere als glatt läuft....
Ist das bei o2 gerade üblich?? Hab das jetzt schon öfter gehört das es bei dem Umzügen alles andere als glatt läuft....
Klar, außerordentliche Kündigung kannst du natürlich auch probieren. Aber die Kündigungsmöglichkeit mit drei Monaten Frist hast du allemal, wenn o2 den Umzug nicht anbieten kann.
Solange ich halt nicht weiß ob die außerordentliche Kündigung greift kann ich auch keinen Neuvertrag abschließen... :frowning traurig ist das... bin seit 2004 Kunde bei o2 und zur Zeit gibt es nur Ärger... :frowning
Lass die Mods hier erstmal die Ursache erforschen. Wenn nämlich kein Anschluss frei ist oder so, nutzt ein Vertrag woanders idR auch recht wenig.
Natürlich kannst du einen neuen Vertrag abschließen. Warum sollte das nicht gehen? Sogar die Nummer(n) kannst du auch bei laufendem Altvertrag portieren.
Wie gesagt: setze eine letzte Frist mit dem Hinweis, dass du ansonsten davon ausgehst, dass die Leistung am neuen Standort nicht angeboten wird und dann kündige außerordentlich, hilfsweise mit Frist von drei Monaten nach Par. 46 Abs. 8 TKG. Dann zahlst du maximal drei Monate doppelt. Dafür gibt es beim neuen Anbieter Neukundenrabatte.
Wie gesagt: setze eine letzte Frist mit dem Hinweis, dass du ansonsten davon ausgehst, dass die Leistung am neuen Standort nicht angeboten wird und dann kündige außerordentlich, hilfsweise mit Frist von drei Monaten nach Par. 46 Abs. 8 TKG. Dann zahlst du maximal drei Monate doppelt. Dafür gibt es beim neuen Anbieter Neukundenrabatte.
Hallo extreme_edition,
geht es hier um den Anschluss mit dem du hier angemeldet bist oder einen anderen?
Grüße
Yvonne
geht es hier um den Anschluss mit dem du hier angemeldet bist oder einen anderen?
Grüße
Yvonne
Es geht um einen anderen Anschluss! Ich war nur fälschlicherweise mit den Logindaten der Kollegin angemeldet.
MfG
P.S. auch bis zum heutigen Tage hat sich nichts ergeben. :frowning
MfG
P.S. auch bis zum heutigen Tage hat sich nichts ergeben. :frowning
Dann lasse uns die korrekten Daten bitte per PN an den User @o2_DSL zukommen.
Grüße
Yvonne
Grüße
Yvonne
Ich kenne mich hier leider kaum aus, wie kann ich denn eine PN versenden??
MfG :wacko:
MfG :wacko:
Klicke auf den Link zum User @o2_DSL und dann oben rechts auf "diesen Benutzer eine Private nachricht senden".
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.