Hallo o2 Team,
ich ziehe zum 31.10.14 aus meiner jetzigen Wohnung vorübergehend zu meinen Eltern.
Die neue Wohnung wird voraussichtlich zum 01.12.14 bezogen. Nach meinem anruf bei der Hotline vor ca. 10 Tagen, wurde mir bestätigt das mein DSL Anschluss gegen Ende 10.14 abgeklemmt wird um missbrauch durch den eventuellen Nachmieter zu vermeiden. Das sollte mir schriftlich bestätigt werden.
Ich weiß das es ohne meine Internetdaten nicht möglich ist über den Anschluss Online zu gehen. Aber wenn ein Telefon an meine TAE Dose angeschlossen wird, ist es möglich auf meine Kosten z.B. ins Ausland zu telefonieren.
Das möchte ich vermeiden.
Heute habe ich also wieder die Hotline angerufen um noch einmal nachzufragen warum noch nichts schrifliches eingegangen ist und ob das Abklemmen noch zeitig ausgeführt wird. Und ich muss sagen, es war die reinste Katastrophe.
Unkompetent, Unfreundlich und nicht im geringsten gewillt mir weiter zu helfen. Sie sehen nichts in ihrer Eingabemaske, sie können nicht verbinden und sie kennen niemanden der zuständig ist.
Bestandskunden haben es halt schwer.
Deshalb versuch ich mein Glück nun mal bei euch.
Ich möchte einfach nur das mein Anschluss zum 31.10.14 abgeklemmt wird. Die laufenden Kosten werde ich selbstverständlich weiter tragen und sobald meine neue Wohnung fix ist, werde ich den Anschluss auf die neue Adresse anmelden/übertragen.
Vielen Dank
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hi brauchauchhilfe,
die Sperre wurde gesetzt. Sorry für die späte Rückmeldung :/
Grüße
Yvonne
die Sperre wurde gesetzt. Sorry für die späte Rückmeldung :/
Grüße
Yvonne
Vielen Dank für die Rückmeldung
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.