Hallo Mods.
Ich bin der Thread-Ersteller des folgenden Threads:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-geschwindigkeit-494390
Das Trauerspiel zieht sich jetzt schon lange hin. Die Details sind dort nachzulesen.
Nehmt bitte endlich die Bremse raus und lasst mich wieder mit 50 Mbit/s surfen. Die technischen Voraussetzungen sind gegeben und die Kundendatenbank wurde auch schon vor einer Weile umgestellt. Trotzdem bin ich nur mit 25 Mbit/s unterwegs. Ich werde seit Monaten vertröstet und es ändert sich nichts.
Die Tarifbeschreibung behauptet, ich könne mit 50 Mbit/s surfen, die Fritzbox 7590 synct auf 50 Mbit/s...die tatsächliche Geschwindigkeit ist aber nach wie vor auf 25 Mbit/s gedrosselt.
Ändert das bitte schleunigst! ...würde gerne bis zu meiner Kündigung im nächsten Jahr dann doch mit der technisch möglichen Geschwindigkeit unterwegs sein. Diese "Salami-Taktik" seitens o2 ist einfach nur lächerlich.
Gruß,
Malte.
Seite 1 / 1
Bleibe mit einem Anliegen in einem Topic. Es ist nicht zielführend für ein Anliegen mehrere Themen zu nutzen.
Hallo @malte_weber ,
wenn es bereits einen Beitrag zu Deinem Thema gibt, dann ist es nicht erforderlich, dazu einen zweiten zu eröffnen :-)
Bleibe gerne in Deinem bisherigen Beitrag, alles andere erhöht weder die Übersicht noch die Bearbeitungsgeschwindigkeit.
Hier mache ich einmal dicht.
Gruß,
Lars
wenn es bereits einen Beitrag zu Deinem Thema gibt, dann ist es nicht erforderlich, dazu einen zweiten zu eröffnen :-)
Bleibe gerne in Deinem bisherigen Beitrag, alles andere erhöht weder die Übersicht noch die Bearbeitungsgeschwindigkeit.
Hier mache ich einmal dicht.
Gruß,
Lars
Hallo @o2_Lars,
Ich habe diesen Beitrag lediglich erstellt, da ich dieses nun wieder mit meinem eigentlichen Kundenaccount (nach der Umstellung) tun kann. Der andere Account war damals nötig, als o2 schon einmal eine "ganz erfolgreiche" Umstellung vorgenommen hatte und mein Forum-Account nicht mehr mit meinem Kundenkonto verknüpft sein konnte.
Gibt es denn auch etwas inhaltliches, was Du (oder andere Mods) zum eigentlich Problem schreiben können? Von mir aus auch an den anderen Account?
Gruß,
Malte.
PS: Auch interessant, daß beide Foren-Account den gleichen Benutzernamen (malte_weber) haben...könnt ihr die Accounts dann vielleicht wieder zusammenlegen? ..es ist "etwas" lästig, sich da immer ummelden zu müssen...aber bitte erstmal um das Geschwindigkeitsproblem kümmern.
Ich habe diesen Beitrag lediglich erstellt, da ich dieses nun wieder mit meinem eigentlichen Kundenaccount (nach der Umstellung) tun kann. Der andere Account war damals nötig, als o2 schon einmal eine "ganz erfolgreiche" Umstellung vorgenommen hatte und mein Forum-Account nicht mehr mit meinem Kundenkonto verknüpft sein konnte.
Gibt es denn auch etwas inhaltliches, was Du (oder andere Mods) zum eigentlich Problem schreiben können? Von mir aus auch an den anderen Account?
Gruß,
Malte.
PS: Auch interessant, daß beide Foren-Account den gleichen Benutzernamen (malte_weber) haben...könnt ihr die Accounts dann vielleicht wieder zusammenlegen? ..es ist "etwas" lästig, sich da immer ummelden zu müssen...aber bitte erstmal um das Geschwindigkeitsproblem kümmern.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.