Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Kann mir jemand weiter helfen, wir haben seit ein paar Tagen einen neuen DSL Anschluss von o2.

Internet funktioniert soweit allerdings das Telefonieren nicht, wir haben ein Fritz Fon und wir versuchen jetzt schon seit ein paar Tagen die Rufnummer zu aktivieren, aber wir wissen nicht was in das Feld "Proxy-Server" und "Registrar" rein kommt, kann da jemand weiter helfen?

Bin echt schon mega verärgert, hab o2 jetzt schon an die hundert mal angerufen und kein Mitarbeiter kann mir weiter helfen.

Dazu haben die uns noch total verarscht, es hieß im Shop es gebe 5€ Kombi vorteil, jetzt im Brief heißt es nur 2,50€.

Wer weiß wie man bei o2 Widerruf einlegt?
Moin @Braun_Gril_ ,



welchen Router verwendest du? Vermutlich eine Fritzbox, oder?

Ist dort in der Übersicht die Telefonie (Rufnummer) aktiviert bzw registriert (grüner Punkt)?

Wenn ja, dann funktioniert die Telefonie.

Ansonsten mal einen Werksreset durchführen und Zugangsdaten neu eingeben.



Für das FritzFon ist o2 nicht zuständig, allenfalls für eine gemietete Fritzbox.



Das Widerrufsrecht beträgt 14 Tage. Wenn der Anschluss schon läuft, dann ist dies wahrscheinlich schon abgelaufen.





Gruß

nordsee1982
Die Daten nützen nichts, wenn das an falscher Stelle eingetragen wird. Eigentlich hat Fritz-FON nichts mit den SIP-Daten zu tun, denn dafür ist der Router da.



Registrar sip.alice-voip.de

Proxy sip.alice-voip.de
Wenn Du den Vertrag widerrufen willst, brauchst Du die Sip Daten ja nicht mehr. Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung 90345 Nürnberg Faxnummer: axnummer:

01805 - 57 17 66*
Zum einen würde ich mich im Shop beschweren...

Und hier kann man die Rabatte finden Tarif-Kombinationen als PDF downloaden
@Braun_Gril_ An welchen Fritzbox Modell ist den das Fritz Fon überhaupt angeschlossen. Wurde ein Werksreset der Fritzbox durchgeführt, wenn es eine gebrauchte Fritzbox oder ein Providerwechsel zu O2 war?

Deine Antwort